E3 2019: Top 10 Highlights von Inside Xbox vorgestellt

Die E3 2019 hatte viele Highlights zu bieten. Hier ist die Top 10 von Inside Xbox.

Die E3 2019 hat ihre Pforten bereits geschlossen, doch von der Messe schwappen immer mehr Details, Gameplay-Videos und Interviews rüber, die wir euch natürlich nach und nach vorstellen werden.

In einem neuen Video stellt euch heute Graeme Boyd alias AceyBongos in einer kurzen Ausgabe von Inside Xbox die Top 10 Highlights der E3 2019 vor.

Von der Abwärtskompatibilität, über Project Scarlett, dem Elite Wireless Controller Series 2, Keanu Reeves in Cyberpunk 2077 und den zahlreichen weiteren Spielen, wie sieht eure Top 10 der E3 2019 aus?

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 38540 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.06.2019 - 09:12 Uhr

    Fande die diesjährige e3 nicht wirklich gut.. daher fällt meine Top liste recht gering aus

    Meine Top Liste wäre:

    Project Scarlett
    Dying Light 2
    Cyberpunk

    1
  2. flamingflippo 15830 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.06.2019 - 09:16 Uhr

    Die diesjährige E3 war einfach der Wahnsinn. Die beste Konferenz seit langen.

    Viele gute Games und davon auch noch so viele gleich zum Release im Game Pass. Einfach Irre.

    xCloud in Kombination mit dem Game Pass, wird der Hammer.

    Das der neue Elite Controller vorgestellt wurde, hat mich riesig gefreut, gibt mein aktueller nach 3 Jahren nun doch langsam den Geist auf. Vorbestellung ist raus :p

    Zu Project Scartlett muss man nicht viel sagen, außer, dass das Ding Day 1 im Wohnzimmer landet ^^

    Und als Keanu Reeves im Cyberpunk Trailer zu sehen war und er die Bühne betrat, stand ich auf der Couch und hab wie ein kleines Mädchen gekreischt. XD BREATHTAKING!

    #BleedGreen

    8
  3. de Maja 81270 XP Untouchable Star 1 | 18.06.2019 - 09:33 Uhr

    Die erste E3 die nur so nebenbei verfolgt habe weil nichts wirklich besonderes vorkam. Einziges richtiges Highlight für mich als Keanu und Cyperpunk Fan war natürlich Keanus Auftritt, da war der erste Gedanke wirklich, „eh shit nicht wirklich oder doch, man Keanu, fett“ 😀

    1
  4. ArkaVik6802 49565 XP Hooligan Bezwinger | 18.06.2019 - 09:34 Uhr

    Für mich war die E3 auch den Erwartungen entsprechend gut. Es ist doch klar, dass die beiden großen Lager in diesem Jahr nicht alle Karten auf den Tisch legen. Wartet mal die E3 2020 ab, da wird einigen die Kinnlade auf den Tisch fallen, zumal Microsoft ja gesagt hat, sie zeigen nur noch Games, die im nächsten Jahr kommen werden. Da die XO² Ende 2020 kommt, werden all die schönen Launchtitel bei der nächsten E3 präsentiert.

    Die Highlights für mich 2019:

    – Scarlett (auch wenn ich mir dieses mal die Rangelei um den D1 Kauf ersparen werde)
    – Borderlands 3
    – Gears 5
    – Watch Dogs 3
    – Psychonauts 2
    – Blair Witch
    – Elite V2 (auch wenn der erste bei mir nur 3 Monate gehalten hat und der neue viel zu teuer ist)

    0
  5. -SIC- 55095 XP Nachwuchsadmin 7+ | 18.06.2019 - 09:52 Uhr

    Ich fand die E3 diese Jahre ganz gut besonders, weil ich versucht habe vorher keine Newsseiten mehr zu besuchen.

    Ich fand Blair Witch sehr interessant, hatte irgendwie auch was von Alan Wake

    Cyber Punk, geiler Trailer, fucking Keanu Reeves und klasse Soundtrack

    Dann gab es noch die Ankündigung, dass alle ID(at)Xbox Spiele zum Launch im Game Pass landen. Das macht für mich den Game Pass viel interessanter. Für kleine Entwickler sicher eine super Geschichte.
    Es wurden auch einige interessante Indies kurz gezeigt.

    Der Microsoft Flug Simulator hat mich auch sofort abgeholt, genauso 12 Minutes

    Ich bin mal auf Funktionalität von Projekt XCloud gespannt, besonders nach der Bethesda Konferenz mit Orion.

    Natürlich die „Vorstellung“ von Project Scarlet und Halo

    Schön finde ich auch, dass Spencers Japan Besuche sich scheinbar ausgezahlt haben.

    0
  6. Thegambler 87565 XP Untouchable Star 4 | 18.06.2019 - 09:57 Uhr

    Meine E3 Highlights:
    Keanu Reaves
    Scarlett
    Elite Controller 2
    Halo (alleine die Rüstung!!!)
    Ori 2
    Spintercell 1-3 AK
    12 Minuten
    Flight Simulator
    XCloud
    Forza H4 Lego DLC
    Gears 5 (Terminator Vorbestellerbonus)
    Cyberpunk
    (Willkürliche Reihung)

    0
  7. Lord Maternus 39890 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.06.2019 - 10:05 Uhr

    Ich hab nur die XBox-Trailershow geschaut und da war mein Highlight eindeutig die Battletoads-Musik. Flight Simulator hat mich noch überrascht, aber ansonsten war nichts dabei, das unerwartet kam oder mich umgehauen hat. Ja, Keanu Reeves, okay. Aber Bill & Ted 3 fiebere ich mehr entgegen als Cyberpunk und John Wick 4 zusammen.

    0
  8. Thegambler 87565 XP Untouchable Star 4 | 18.06.2019 - 10:15 Uhr

    Das es eine gute Entscheidung war ihn einzuladen? Heutzutage ist es doch das wichtigste im Gespräch zu bleiben!

    0
  9. Lord Maternus 39890 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.06.2019 - 10:18 Uhr

    Naja, es kommt wohl immer auf den Schauspieler an. Ein Schauspieler, der schon einige Rollen verkörpert hat, die uns kleinen Nerds ja ach so gut gefallen haben, und dann auch noch einen Charakter in einem der am meisten gehypten Spiele der nächsten Zeit verkörpert: Top.
    Ein Überraschungsauftritt von Norman Reedus oder so hätte vermutlich nicht so eingeschlagen.

    1
    • Lord Maternus 39890 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.06.2019 - 10:24 Uhr

      Ted Logan, Johnny Mnemonic, Neo, John Constantine … alles tolle Charaktere, die er toll gespielt hat.

      2
    • Thegambler 87565 XP Untouchable Star 4 | 18.06.2019 - 10:47 Uhr

      Speed, Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit 1+2, Matrix 1-3, John Wick 1-3, Das Haus am See, Constantine, Gefährliche Brandung, Im Auftrag des Teufels,..
      + absolut Bodenständig und symphatisch!!

      0
  10. Robilein 130865 XP Elite-at-Arms Bronze | 18.06.2019 - 10:53 Uhr

    Fand die Konferenz auch genial. Wo Keanu Reeves im Trailer von Cyberpunk 2077 zu sehen war und er die Bühne betrat, hab ich vor Freude fast mein Bier ausgeschüttet😂

    Der Ori 2 Trailer war auch Klasse.

    The Surge 2 schaut auch spaßig aus.

    Vom Forza Horizon 4 DLC war ich positiv überrascht.

    Die Grafik vom Flugsimulator hat mich umgehauen.

    Blair Witch war eines der Überraschungen für mich.

    Dying Light 2 hat mir auch riesig gefallen.

    Und zu Borderlands 3 muss ich nichts sagen😂👍
    Ich fand die E3 wieder mal sehr gelungen und freue mich auf nächstes Jahr.

    0

Hinterlasse eine Antwort