E3 2019: Top 10 Highlights von Inside Xbox vorgestellt

Die E3 2019 hatte viele Highlights zu bieten. Hier ist die Top 10 von Inside Xbox.

Die E3 2019 hat ihre Pforten bereits geschlossen, doch von der Messe schwappen immer mehr Details, Gameplay-Videos und Interviews rüber, die wir euch natürlich nach und nach vorstellen werden.

In einem neuen Video stellt euch heute Graeme Boyd alias AceyBongos in einer kurzen Ausgabe von Inside Xbox die Top 10 Highlights der E3 2019 vor.

Von der Abwärtskompatibilität, über Project Scarlett, dem Elite Wireless Controller Series 2, Keanu Reeves in Cyberpunk 2077 und den zahlreichen weiteren Spielen, wie sieht eure Top 10 der E3 2019 aus?

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. alesstunechi 29995 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.06.2019 - 11:13 Uhr

    Meine persönlichen Highlights:

    Gears 5 = Fun, Fun, Fun
    Ori 2 = Hammermäßige Atmosphäre
    Blair Witch = Größte Überraschung
    Flight Simulator = Brutale Grafik
    12 Minutes = Indie Knaller
    Game Pass = Wie immer eine Wucht
    Elite V2 = Muss ich haben
    Scarlett = Top Releasezeitpunkt
    xCloud = Game Changer

    1
  2. Robilein 130005 XP Elite-at-Arms Bronze | 18.06.2019 - 11:46 Uhr

    Oh ja 12 Minutes hab ich ganz vergessen. Von der Story und Atmosphäre her ein Kracher. Liebe Zeitreise Thematiken.

    1
  3. Commandant Che 62320 XP Stomper | 18.06.2019 - 16:30 Uhr

    War eine sehr gelungene E3.
    Hätte aber um Welten anders ausgesehen, wenn sie mehr Details verraten hätten.
    Ob es nun eine oder zwei unterschiedliche Konsolen geben wird, wäre schön gewesen, etwas dazu zu erfahren.

    1
    • Archimedis 156245 XP God-at-Arms Gold | 18.06.2019 - 19:49 Uhr

      Denke dass das einfach zu früh ist.
      MS will sich ja noch nicht komplett ins Playbook schauen lassen wenn Sony sich noch so bedeckt hält

      0

Hinterlasse eine Antwort