E3 2019: Xbox FanFest in Los Angeles wird größer als jemals zuvor

Das Xbox Fanfest zur E3 2019 wird riesig und größer als je zuvor.

Das Xbox FanFest findet zur E3 2019 bereits zum fünften Mal statt. Damit dieses kleine Jubiläum ordentlich gefeiert werden kann, wird es dieses Jahr die größte Xbox FanFest Veranstaltung, die jemals in Los Angeles stattgefunden hat.

Die ersten Informationen zum Xbox FanFest 2019 in L.A. werden in der April Ausgabe von Inside Xbox verkündet.

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass der Microsoft Square in Xbox Plaza umbenannt wird und ebenfalls zur E3 2019 im neuen Xbox Glanz herausgeputzt wird.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 21560 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.03.2019 - 20:02 Uhr

    Hoffe das findet in Köln auch wieder statt , leider hatten meine Freunde weniger Glück und sind nach der Messe an dem Tag wieder los und ich noch auf das Schiff !

    0

Hinterlasse eine Antwort