E3 2019: Xbox FanFest in Los Angeles wird größer als jemals zuvor

Das Xbox Fanfest zur E3 2019 wird riesig und größer als je zuvor.

Das Xbox FanFest findet zur E3 2019 bereits zum fünften Mal statt. Damit dieses kleine Jubiläum ordentlich gefeiert werden kann, wird es dieses Jahr die größte Xbox FanFest Veranstaltung, die jemals in Los Angeles stattgefunden hat.

Die ersten Informationen zum Xbox FanFest 2019 in L.A. werden in der April Ausgabe von Inside Xbox verkündet.

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass der Microsoft Square in Xbox Plaza umbenannt wird und ebenfalls zur E3 2019 im neuen Xbox Glanz herausgeputzt wird.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 29400 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.03.2019 - 06:52 Uhr

    Ich war letztes Jahr in Köln auf dem Fanfest , einfach nur Legendär gewesen die Veranstaltung !

    0
  2. stephank2711 7890 XP Beginner Level 4 | 15.03.2019 - 09:35 Uhr

    Nicht verkehrt. Vielleicht kann man die Abwesenheit einiger größerer Publisher ja tatsächlich nutzen. Die letzte E3 lief ja auch nicht gerade schlecht für Microsoft.

    0
  3. xShadowx 32095 XP Bobby Car Bewunderer | 15.03.2019 - 14:37 Uhr

    Das freut mich für die Leute in den USA. Ich hoffe mal, dasses in Deutschland dieses Jahr mal wenigstens wieder ein Tshirt geben wird. Den Humor mit dem Schal im Hochsommer bei 40 Grad+ habe ich bis heute nicht verstanden…

    0

Hinterlasse eine Antwort