E3 2019: Xbox Pressekonferenz Live-Stream gestartet

Heute um 22:00 Uhr startet die Xbox E3 2019 Pressekonferenz im Live-Stream. Jetzt hier live anschauen!

Xbox Fans weltweit haben auf diesen Moment gewartet: um 22:00 Uhr findet die Xbox E3 2019 Presskonferenz live in Los Angeles statt.

Neben 14 Spielen von den Xbox Game Studios, Neuigkeiten zu Project xCloud und dem Xbox Game Pass (für PC), erwarten wir auch erste Informationen zur nächsten Xbox Generation mit den Codenamen Anaconda und Lockhart.

Die Xbox Presskonferenz könnt ihr euch via, Mixer, Twitch, YouTube, Twitter oder Facebook anschauen. Zusätzlich findet auf unserem Xboxdynasty Twitch Kanal ein Reaction-Live-Stream mit unserem xMufL statt.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kraftwuerfel 9045 XP Beginner Level 4 | 10.06.2019 - 02:01 Uhr

    Etwas enttäuschend für mich, zumindest was MS selbst angekündigt hat. Überraschungen jedenfalls waren für mich jetzt nicht groß dabei. Gears und Ori sind Pflicht aber was bitte war das von NT.
    Die anderen MS Studios werden dann wohl hoffentlich nächstes Jahr etwas zeigen. Schade, ich hatte so sehr auf Fable gehofft.
    Bei den Thirds bin ich auf das neue von Fromsoft sehr gespannt. Auch das neue Tales fand ich sehr interessant. Cyberpunk ist so gut wie vorbestellt und auch SW wird bestimmt geholt.
    Dying Light 2 behalte ich im Auge. Ansonsten zu viele Indies für meinen Geschmack.

    Vorstellung Neue Konsole, xCloud und Gamepass waren super.

    Alles in allem aus meiner Sicht eine verpasste Chance, wo doch Sony abwesend war. Schade.

    0
  2. alesstunechi 31415 XP Bobby Car Bewunderer | 10.06.2019 - 02:20 Uhr

    Ich habe gemischte Gefühle..
    Auch wenn ich es nicht aussprechen möchte, aber ich glaube hier hat Microsoft wieder im Vorfeld zu große Töne gespuckt und damit einhergehend zu hohe Erwartungen geweckt. Spielemäßig war das mehr Quantität als Quallität. Das was die PK meiner Meinung nach noch gerettet hat, waren definitiv der Game Pass und der zeitnahe Release von Scarlett und xCloud.

    0
  3. Commandant Che 62320 XP Stomper | 10.06.2019 - 09:25 Uhr

    Ich war ehrlich gesagt von den bisher genannten und sehr ungenauen Angaben bezüglich Scarlett etwas enttäuscht.
    Kaum wirklich Brauchbares, nur Floskeln wie 8K und 120FPS und 4x so Leistungsstark wie die One X sind für mich keine genauen Angaben.

    Ich fürchte sogar, dass sie wieder den gleichen Fehler begehen und jetzt schon von 8K reden, wo noch nicht einmal 4K bei Konsolen angekommen ist.
    Eine echte Katastrophe würde es für mich sein, wenn 8K auf biegen und brechen das Ziel sein sollte und sie es wieder nur so hinkriegen, wie am Anfang der ursprünglich One mit Full-HD.
    Da war es auch so, dass fast kein Spiel tatsächlich Full-HD erreicht hat und es nur mittels Skalierung und anderer Tricksereien erreicht wurde.

    Außer dem frage ich mich, wie hoch der Preis sein soll, wenn es tatsächlich eine 8K Konsole werden sollte.

    Ich hege noch große Hoffnungen aber das bisher genannte war schon etwas ernüchternd.

    0
    • Rapza624 50695 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.06.2019 - 16:38 Uhr

      Es war meiner Meinung nach zu erwarten, dass man nicht die genauen Hardwaredetails preisgibt. Das hat Sony ja auch nicht gemacht. Zumindest wissen wir aber ein Releasedatum.
      Ob man sich mit Aussagen wie 8K und 120 FPS am Ende nicht überhoben hat, frage aber auch ich mich…

      0
  4. Eminenz 0 XP Neuling | 10.06.2019 - 09:34 Uhr

    Ich bin etwas hin und her gerissen.
    Klar Halo, Gears und Cyberpunk waren der Wahnsinn aber der Rest…..

    Bleeding Edge war die größte Enttäuschung. Wieder nur ein mp Game.
    Zeigt aber leider in welche Richtung ms mit ihren exklusiven Games gehen wird.
    Ist ja jetzt auf der one nicht viel anders.
    Sp Gamer wie ich sind mit ne Xbox eigentlich eher schlecht bedient.
    Schade das wir so außer acht gelassen werden.

    Bei der Scarlett haben sie ja wieder große Töne von sich gegeben.
    Am Ende wird die ps5 wieder stärker und ms hat sich Mal wieder blamiert.
    Für Spiele wie battletoads und Ori brauche keine neue Konsole.

    Ich hatte den Eindruck daß sich bei MS alles nur noch um den Gamepass dreht.
    Klar ist der top, aber eben nicht alles.

    Warten wir’s einfach ab. Nächstes Jahr sind wir schlauer.

    0
  5. Snake566977 9745 XP Beginner Level 4 | 11.06.2019 - 11:42 Uhr

    Hat jemand schon was von den Belohnungen für Mixer gehört?

    Hab noch nichts im Einkaufverlauf, und auch nirgendwo was gelesen.

    0

Hinterlasse eine Antwort