E3 2019: Xbox Pressekonferenz startet in 30 Tagen

In weniger als einen Monat startet die Xbox E3 2019 Pressekonferenz in Los Angeles.

Microsoft erinnert alle Xbox Fans noch einmal daran, dass in nicht mal mehr einem Monat die Xbox E3 2019 Pressekonferenz startet. Genauer gesagt startet die Xbox E3 2019 Pressekonferenz in 30 Tagen und ihr solltet euch den Termin dick im Kalender markieren!

Natürlich werden auch wir von Xboxdynasty rund um die Uhr aus L.A. berichten und euch an alle Live-Stream-Konferenzen erinnern, bzw. diese hier zur Verfügung stellen.

Wann findet die Xbox E3 2019 Pressekonferenz statt?

  • Xbox E3 2019 Briefing am Sonntag den 9. Juni ab 22:00 Uhr

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. swagi666 69325 XP Romper Domper Stomper | 10.05.2019 - 08:30 Uhr

    Dieses Jahr müssen sie sich schon anstrengen, um zu verkacken. Mit Gears 5 steht schließlich ein ziemlich dicker „Game of the Year“-Kandidat im Raum.

    Wobei…Gears als Game of the Year wird es bei der Sony-affinen Spielepresse nie geben.

    Und dann hoffe ich, dass 343 ein bisschen mehr von der neuen Engine zeigen wird. In meinen kühnsten Träumen kommt danach Phil auf die Bühne und sagt, dass in Zukunft alle MS Studios diese Engine verwenden…

    Es wird mal Zeit für komplett neue Wege. Über die Jahre sammelt sich in so einer Engine bestimmt genügend Müll, der nicht vernünftig rausgenommen werden kann.

    4
    • de Maja 121425 XP Man-at-Arms Bronze | 10.05.2019 - 09:09 Uhr

      Nee bei der Engine sollten sie den Studios die Freiheit lassen, so daß die machen können was sie am besten können. Was eine Festlegung auf eine Engine bringt zeigt ja hervorragend Bioware.

      2
    • Rapza624 73080 XP Tastenakrobat Level 2 | 10.05.2019 - 17:16 Uhr

      Bei Gears 5 besteht sicher eine gewisse Erwartungshaltung. Ich denke aber, dass wir hier nicht enttäuscht werden 🙂

      Auf die neue Engine von 343 bin ich auch gespannt. Und natürlich auch auf die neue Box, und XCloud.

      0
  2. de Maja 121425 XP Man-at-Arms Bronze | 10.05.2019 - 09:06 Uhr

    Müsst ihr einen noch erinnern, das ist doch schon so einfach noch unerwartbar lang hin bis zur E3.

    2
  3. ArkaVik6802 52445 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.05.2019 - 09:06 Uhr

    Und das geilste an der E3 ist, dass sie am Pfingstsonntag statt findet. Da der Montag frei ist, kann ich sie dieses mal richtig genießen :-).

    Icke freu mir

    Ich hoffe auch auf einen Teaser des neuen Forza auf der Anaconda 😀

    5
  4. Ranzeweih 53805 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.05.2019 - 10:08 Uhr

    Oh Mann, ich kann es kaum noch erwarten… Ich liebe solche Events und hoffe, daß es trotz der zahlreichen Leaks, die sicherlich demnächst kommen werden, noch die ein oder andere Überraschung für die PK übrig bleibt… So wie damals die AK.

    2
  5. Thegambler 0 XP Neuling | 10.05.2019 - 12:38 Uhr

    Hoffendlich rockt die neue Halo Engine mal so richtig. Erwarte mir grosses von ihr, immerhin soll Microsoft ja mächtig Kohle da reingesteckt haben! 😎

    Halo Infinite und Forza 8 Demo wäre halt richtig richtig geil auf der E3 🙂

    0
  6. Temdox 12840 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.05.2019 - 15:36 Uhr

    Ich bin ebenfalls gespannt was alles auf uns zukommen wird. Ich hoffe für diese Gen noch was ordentlichen geliefert zu bekommen. Was mich mehr interessiert sind die neuen Generationen an Hardware

    0

Hinterlasse eine Antwort