E3 2021: Award für die beste Show geht an Xbox

Microsoft hat bei der E3 2021 Award-Verleihung die dicken Preise abgeräumt!

Bei der E3 2021 Award-Verleihung gehen die ersten großen Preise an Microsoft und Xbox. Der Preis für die beste Show (Xbox & Bethesda Showcase) und der Preis für das meisterwartete Spiel (Forza Horizon 5) gehen somit an Microsoft und Xbox.

Die Juri bestand aus Redakteuren von IGN, GameSpot, PC Gamer, GamesRadar+, IGN China und der zu Tencent gehörenden Spieleseite Game Bonfire.

E3 2021 Awards

Best Presentation:

  • Microsoft: Xbox & Bethesda Games Showcase

Overall Most Anticipated:

  • Forza Horizon 5, Xbox Game Studios

Most Anticipated Per Presentation:

  • Capcom: The Great Ace Attorney Chronicles
  • Gearbox Software: Tiny Tina’s Wonderlands
  • Indie Games: Falling Frontier
  • Intellivision: Asteroids
  • Nintendo: Legend of Zelda: Breath of the Wild 2
  • PC Gaming Show: Songs of Conquest
  • Freedom Games: Airborne Kingdom
  • Future Games Show: Immortality
  • Square Enix: Marvel’s Guardians of the Galaxy
  • Ubisoft: Mario + Rabbids: Sparks of Hope
  • Xbox/Bethesda: Halo: Infinite
  • Yooreka Studio: Loopmancer

65 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Remo1984 37625 XP Bobby Car Rennfahrer | 17.06.2021 - 07:03 Uhr

    Kaum verwunderlich ehrlich gesagt. Viele haben gefehlt und wollen ihr eigenes Süppchen kochen. Bin aber auch der Meinung das da die besten Vorstellungen waren. Alle anderen waren sehr schwach

    1
  2. Daimos1603 6740 XP Beginner Level 3 | 17.06.2021 - 07:09 Uhr

    War zu erwarten! Die Präsentation war wirklich gut und die Konkurrenz hatte bei weitem keine so umfangreiche und angenehm gestaltete Leistung.
    Wohl verdiente Preise.

    1
  3. magforce 4620 XP Beginner Level 2 | 17.06.2021 - 07:11 Uhr

    Ich möchte die Leistung von Microsoft nicht schmälern, sonderlich groß war die Konkurrenz dieses Jahr aber nicht.

    Wird zeit das die E³ wieder das wird was sie mal war.

    0
  4. IamPandalicious 28615 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.06.2021 - 07:11 Uhr

    Ungeachtet dass die Konkurrenz größtenteils nicht anwesend war – was in meinen Augen ein großer Fail ist – völlig verdient.
    Da hat MS mal richtig auf die K*** gehauen 🙂

    2
  5. Karatejak 3460 XP Beginner Level 2 | 17.06.2021 - 07:14 Uhr

    Absolut verdient. Das war eine der besten Vorstellung jemals. Man muss aber auch ehrlich sagen. Für mich hat sich dieses Jahr wieder mal gezeigt, daß die E3 ein sinkendes Schiff ist. Capcom, square Enix, Koch Media, gear box. Diese haben alle teilgenommen und haben im Prinzip nichts vorgestellt, die Bühne blieb ungenutzt.

    Microsoft und Xbox hat so einen weltweiten Bekanntheitsgrad, dass sie eine eigene Veranstaltung nur um den Gamepass etc. Hätten auch alleine machen können, sicherlich mit gleichen erfolgen.

    1
  6. WolfSkin87 8680 XP Beginner Level 4 | 17.06.2021 - 07:19 Uhr

    Was kann Microsoft dafür, wenn sich Sony zu fein für die E3 ist?

    Für mich war die E3 von Xbox das Highlight überhaupt. So viele Spiele!!! Alles im Game Pass also ich bin begeistert. Beste Anschaffung ever!!!!!!!!!!!!

    2
  7. Ghostyrix 96360 XP Posting Machine Level 3 | 17.06.2021 - 07:27 Uhr

    Für mich war die MS Show am interessantesten und fand den Rest nicht wirklich schlecht aber super war es auch nicht.

    Was aber auch nichts daran ändert, dass MS eine gute Show ablieferte und sich diese Awards verdient hat 👍

    0

Hinterlasse eine Antwort