E3 2021: Award für die beste Show geht an Xbox

Microsoft hat bei der E3 2021 Award-Verleihung die dicken Preise abgeräumt!

Bei der E3 2021 Award-Verleihung gehen die ersten großen Preise an Microsoft und Xbox. Der Preis für die beste Show (Xbox & Bethesda Showcase) und der Preis für das meisterwartete Spiel (Forza Horizon 5) gehen somit an Microsoft und Xbox.

Die Juri bestand aus Redakteuren von IGN, GameSpot, PC Gamer, GamesRadar+, IGN China und der zu Tencent gehörenden Spieleseite Game Bonfire.

E3 2021 Awards

Best Presentation:

  • Microsoft: Xbox & Bethesda Games Showcase

Overall Most Anticipated:

  • Forza Horizon 5, Xbox Game Studios

Most Anticipated Per Presentation:

  • Capcom: The Great Ace Attorney Chronicles
  • Gearbox Software: Tiny Tina’s Wonderlands
  • Indie Games: Falling Frontier
  • Intellivision: Asteroids
  • Nintendo: Legend of Zelda: Breath of the Wild 2
  • PC Gaming Show: Songs of Conquest
  • Freedom Games: Airborne Kingdom
  • Future Games Show: Immortality
  • Square Enix: Marvel’s Guardians of the Galaxy
  • Ubisoft: Mario + Rabbids: Sparks of Hope
  • Xbox/Bethesda: Halo: Infinite
  • Yooreka Studio: Loopmancer

65 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 165410 XP First Star Gold | 17.06.2021 - 08:04 Uhr

    Naja das war ja auch nicht schwer, MS ist ja auch völlig konkurrenzlos gestartet wenn ich die anderen Shows gesehen habe. Da war ja rein gar nichts dabei. Aber es war wenigstens schön zu sehen das es 2022 dann endlich los geht mit der Spieleflut.

    2
  2. Lucky Mike 4 24920 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.06.2021 - 08:13 Uhr

    Ja war echt eine schöne Show mit News die mir echt gefallen haben. Ich würde sagen, dass niemand dagegen spricht, dass Microsoft diese Awards erhällt 👍

    1
  3. Rene1983 44205 XP Hooligan Schubser | 17.06.2021 - 08:49 Uhr

    War definitiv die beste Show was ich diEses Jahr gesehen habe, und sie haben sich den Award verdient

    1
  4. Dezzels 1940 XP Beginner Level 1 | 17.06.2021 - 08:50 Uhr

    Verdient gewonnen, die Präsentation war von vorne bis hinten gut geplant. Es kam Spiel nach Spiel mit kurzen Einwürfen von Todd Howard am Anfang und mit Phil Spencer zwischendrin. Sie haben definitiv aus vergangenen E3 Präsentationen gelernt und gut umgesetzt.

    1
  5. MetalGSeahawk21 49530 XP Hooligan Bezwinger | 17.06.2021 - 08:56 Uhr

    Hab nicht vieles gesehn, wenigstens dem Gewinner… die hat mir auch sehr gut gefallen. Was ist den bitte Intelliivision: Asteroids, das gab es doch schon mal auf ser Konsole als Konkurrenz zu Atari vhs, ein Remake? Muss gleich mal. Meine bing such punkte damit füllen.

    0
      • MetalGSeahawk21 49530 XP Hooligan Bezwinger | 17.06.2021 - 15:59 Uhr

        Ja ist ne Konsole, früher gab es von Mattel Intellivision ne 16 bit (zu Atari VHS 8 Bit) Konsole, wo das gleichnamige Spiel Asteroids (mein Erstes Game), 1983-1984 ca. 149 DM gekostet hat….ich habe irgendmal wo gelesen das der Deutsche Rekord bei 682000 Punkten liegt. Bei 750.000 Punkten kam eine ein Ufo und Lenkratenhürde (bossgegener) und nach Ca. 6 Stunden Spielzeit..waren meine 121 (oder so) extraleben dahin……kein SaveGame…kein Foto…kein Beweis….Ich war so frustriert…. egal, ich weiß selber wie gut ich bin. (War nie wieder so gut).

        0
  6. JuraJunk 920 XP Neuling | 17.06.2021 - 09:09 Uhr

    Also ich war sehr zufrieden mit dem XB/Bethesda Showcase. Klar, ein Großteil kommt erst in 2022, aber ehrlich gesagt, bin ich aufgrund des GP ohnehin durchgehend „ausgelastet“. Langweilig wird’s jedenfalls nicht. Enttäuscht war ich eher von der Nintendo Direct.

    PS: Hat jemand eine Ahnung, ob MS in Betracht zieht AoE 4 für die SX/SS zu releasen?

    0
    • dancingdragon75 118850 XP Scorpio King Rang 4 | 17.06.2021 - 09:18 Uhr

      nein, für PC UND für Cloud Gaming..

      also wenn die Stream App auf der Konsole läuft.. auch da kein Problem mehr

      0
    • Karamuto 120650 XP Man-at-Arms Bronze | 17.06.2021 - 11:50 Uhr

      AoE wird wahrscheinlich nie auf die Xbox kommen da sie die Steuerung nicht auf einem Controller bekommen und das ist die Voraussetzung für einen Port auf die Box.

      0
      • JuraJunk 920 XP Neuling | 17.06.2021 - 13:24 Uhr

        Hmm okay… Da man ja auch Maus + Tastatur als Peripherie an der XB verwenden kann, hätte ich gedacht, dass das nicht mehr das Hindernis ist. Aber falls über Cloud Gaming klappt, wäre das nett.

        0
        • Karamuto 120650 XP Man-at-Arms Bronze | 17.06.2021 - 15:41 Uhr

          Ja ist leider so. Der Controller ist nun einmal das Standard Eingabegerät bei der Konsole und somit muss jedes Spiel sich damit spielbar sein.

          Über XCloud wäre durchaus cool ja.

          1

Hinterlasse eine Antwort