E3 2021: Gerücht: Square Enix Event geleakt

Es soll angeblich einen großen Leak zu einem Event von Square Enix gegeben haben, der schon bald veröffentlicht werden könnte.

Der Entwickler und Publisher Square Enix ist wenige Wochen vor der E3 möglicherweise von einem großen Leak betroffen.

Wie Alex Donaldson auf Twitter schreibt, soll es einen umfangreichen Event-Leak gegeben haben.

Zwar nannte Donaldson den Final Fantasy-Entwickler nicht beim Namen. Der Insider Idle Sloth schickte jedoch einen Retweet ab und deute darauf hin, dass die geleakten Informationen von Square Enix schon bald veröffentlicht werden könnten.

Sollte das Gerücht stimmen, dann dürfte umfangreiches Bild- und Tonmaterial zu kommenden Spielen vor einer offiziellen Enthüllung im Netz landen.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.05.2021 - 14:53 Uhr

    Wenn man den Gerüchten glauben schenkt, soll Final Fantasy 7 Part 2 und das Final Fantasy Spiel von Team Ninja dort thematisiert werden.

    Das Spiel von Team Ninja scheint übrigens komplett Exklusiv für die Ps5 zu erscheinen.

    3
    • FallenDevil 5980 XP Beginner Level 3 | 25.05.2021 - 21:03 Uhr

      Kommt dann nach dem weiteren halben Jahr PS5-Exklusivität direkt mit allen Inhalten für Series. One Version kommt keine mehr. Auch wenns technisch möglich wär

      1
      • Cratter13 41720 XP Hooligan Krauler | 26.05.2021 - 09:16 Uhr

        Man weiß es nicht 😉 oder gibts da schon was handfestes? Bis Ende des Jahres hab ich auch eine SX, aber denke die One Version kommt trotzdem noch. Die 50 Mio verkauften Konsolen lässt man sich nicht entgehen.

        0
        • FallenDevil 5980 XP Beginner Level 3 | 26.05.2021 - 16:03 Uhr

          Natürlich gibt es da nichts handfestes. Das ist eine Vermutung/ein Wunsch meinerseits 😀
          Hab das Spiel zwar letztes Jahr auf PS4 sehr genossen, aber ich würde es lieber auf Xbox oder einer technisch ausgereiften Nintendo-Konsole spielen. Meine Playsis hab ich nur wg exklusivtiteln 😀

          1
          • Cratter13 41720 XP Hooligan Krauler | 27.05.2021 - 09:36 Uhr

            Ja so gehts mir auch, nur dass ich nur ne Xbox habe und nix anderes 😉 mir egal ob es nur auf SX erscheint, aber kann ich mir nicht vorstellen, ich mein bis Ende des Jahres sind keine 10 Mio Series Konsolen verkauft. Aber freu mich trotzdem auf das Game 🙂

            0

Hinterlasse eine Antwort