E3 2021: Ubisoft Forward startet am 12. Juni

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen eine weitere Ubisoft Forward Show während der E3 2021 abhalten wird.

Ubisoft meldet sich mit einer neuen Forward Show zurück. Diese Veranstaltung wird während der E3 2021 am 12. Juni 2021 um 21:00 Uhr stattfinden. Weitere Informationen und ein erster Teaser-Trailer sollen zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Welche Spiele von Ubisoft würdet ihr euch für die Show wünschen?

60 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 98640 XP Posting Machine Level 4 | 16.04.2021 - 07:04 Uhr

    Hoffentlich zeigt man dort dann mehr zu den Spielen, um die es schon länger eher ruhig war, wie das Avatar Spiel und auch Beyond Good and Evil 2! 🙂

    0
  2. Ghostyrix 77720 XP Tastenakrobat Level 4 | 16.04.2021 - 07:07 Uhr

    Ein AC in Südamerika und ein gutes Star Trek Game wären Spiele die ich mir wünschen würde aber hab das Gefühl, dass letzteres eher unwahrscheinlich ist 😄

    1
    • Ich-bin-ich 16795 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.04.2021 - 08:21 Uhr

      Würde ich beides mit unterschreiben… gibt es eine Petition dazu? 😅😂

      0
    • DrDrDevil 155165 XP God-at-Arms Gold | 16.04.2021 - 13:10 Uhr

      Ich fände mal ein AC in der Neuzeit interessant..
      Klar schwierig umzusetzen aber da hätte ich Bock drauf..
      Oder bei den Maya’s

      0
  3. NGDestiny90 15310 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.04.2021 - 07:21 Uhr

    Ich bin schon gespannt, was Ubisoft zu diesem Termin präsentieren wird. 🙂

    0
    • Ich-bin-ich 16795 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.04.2021 - 08:48 Uhr

      Überraschungen heutzutage? Da wird doch im Vorfeld immer geleakt, geleakt usw… oder man nennt es Gerüchte… das ist doch nicht mehr schön… ich frage mich warum machen es Leute im Vorfeld einer Show damit wird den Leuten die Vorfreude versaut… oder man darf 14 Tage vor einer Show nicht mehr auf News Seiten gehen…

      0
  4. Markus79 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.04.2021 - 07:45 Uhr

    Dann bitte mit Ingame-Material zu den geplanten Releases dieses Jahr. Denke da primär an FC 6 und Riders Republic. 🤙🏽🔥

    0
    • Ich-bin-ich 16795 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.04.2021 - 08:50 Uhr

      Hieß es nicht die letzten Tage das fc6 Anfang Juni kommen soll? Bzw genau in der Woche wo die Show ist? Dann wäre es für ingame Material nicht schon zu spät?

      0
      • Markus79 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.04.2021 - 09:06 Uhr

        Wenn der Release von dem Gerücht stimmt, geb ich dir zu 100% recht. 😉

        0
        • Ich-bin-ich 16795 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.04.2021 - 09:39 Uhr

          Ups stimmt war ja nur ein Gerücht… verliere bald den Überblick was wahr oder ein Gerücht ist… 😅

          0
          • Markus79 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.04.2021 - 10:12 Uhr

            Ja, schon irre wie aktuell die Gerüchteküche brodelt. Mal gespannt was dieses Jahr noch so passiert…

            1
  5. Dr Gnifzenroe 135225 XP Elite-at-Arms Silber | 16.04.2021 - 08:07 Uhr

    Eine Info darüber, ob es wirklich im kommenden Jahr eine weiteren DLC zu Valhalla als Ersatz für ein neues AC Game geben wird, würde ich begrüßen.

    0
    • Ich-bin-ich 16795 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.04.2021 - 08:23 Uhr

      Mir wäre ein neuer Teil grundsätzlich lieber… alle zwei Jahre ist doch ok… 😅

      0
  6. DonPapa190 25180 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.04.2021 - 08:34 Uhr

    Etwas neues so wie Immortals wäre cool. Die Spielreihen sind teilweise echt ausgelutscht. Aber das ist nicht nur bei Ubisoft so

    0
  7. Phonic 123715 XP Man-at-Arms Silber | 16.04.2021 - 08:37 Uhr

    Lässt mich total kalt, Ubi muss mir erst mal wieder beweisen das sie das Studio sind das so wie früher ein Brett nach den anderem raushaut, aktuell ist es nur Stangenware

    0
    • Ich-bin-ich 16795 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.04.2021 - 08:52 Uhr

      Sie sind halt wie mc Donalds es schmeckt den meisten, man weiß immer was man bekommt… für ein Filetsteak musst du dann zu jemand anderes gehen… 😅 🥳

      0
      • Phonic 123715 XP Man-at-Arms Silber | 16.04.2021 - 09:23 Uhr

        Früher war es aber Filet! Die alten GR, Fsr Cry, AC, Splinter Cell usw. Und ganz ehrlich MC D schmeckt nach gar nix. Hab dem Fast Food abgeschoben, höchstens mal KFC 2 mal im Jahr.

        1
        • Ich-bin-ich 16795 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.04.2021 - 09:46 Uhr

          Siehst du mc Donalds war auch früher besser (die Preise bleiben gleich und dafür weniger Fleisch) kann man mitspielen vergleichen wo der Season pass früher in der Regel im Spiel dabei war… aber zu fast Food da halte ich auch nur noch wenn ich auf den Weg in den/ zurück aus dem Urlaub bin… so schlimm finde ichsüchtig meisten Spiele von ubisoft zum Glück noch nicht 😊

          Aber zum Glück gibt es ja bei allen Sachen genug Auswahl ob beim Essen oder spielen (wenn dir aber Assassin’s Creed 2 gefallen hat, schau mal das hood spiel an was im Mai kommt, das sieht für meinen Geschmack ähnlich aus…)

          0
          • Phonic 123715 XP Man-at-Arms Silber | 16.04.2021 - 12:22 Uhr

            Das Hood Game wird der Rohrkrepierer des Jahres in meinen Augen 🙈

            0
            • Ich-bin-ich 16795 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.04.2021 - 13:54 Uhr

              Ich bin da echt zwiegespalten einerseits sehen die ersten Szenen gut aus, anderseits gibt es es nur digital… wäre es auf Datenträger rausgekommen hätte ich es glaube ich direkt gekauft, da ich es so nicht verkaufen kann, warte ich auf einen Sale oder auf den gamepass… only digital kaufe ich nur wenn der Preis stimmt oder wenn ich vom Entwickler überzeugt bin… uuuuuund das sind höchstens zwei… 😅 und bei hood habe ich den Entwickler ehrlich gesagt bisher noch gar nicht mitbekommen… 😳

              0

Hinterlasse eine Antwort