E3 2021: Veranstaltung in Los Angeles offiziell abgesagt

Laut den Dokumenten der Stadt Los Angeles wurde die Veranstaltung der E3 2021 offiziell abgesagt.

In einem neuen Bericht, der vom Vorstand der „Los Angeles Convention and Tourism Development Commission“ veröffentlicht wurde, wird die E3 2021 als „abgesagtes Live-Event“ aufgeführt.

Wie von VGC entdeckt, heißt es in einem neuen Bericht, der vom „Board of Los Angeles Convention and Tourism Development Commission“ veröffentlicht wurde, dass die E3 2021 als Live-Event abgesagt ist und dass die Stadt „mit dem Produktionsteam an Übertragungsoptionen bei LA Live/LACC arbeitet.“ Außerdem arbeitet sie mit der ESA an Lizenzen für 2022 und 2023.

Die E3 2021 findet also nicht in seiner Ursprungsform statt und wird kein Live-Event, bzw. eine Messe für Besucher sein.

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 165420 XP First Star Gold | 01.03.2021 - 06:33 Uhr

    Nun ja die haben ja momentan auch ganz andere Probleme. Deswegen verständlich

    0
  2. de Maja 153180 XP God-at-Arms Silber | 01.03.2021 - 06:35 Uhr

    Oh man, noch ein beschissenes Jahr. Wie lange soll der Mist noch so weiter gehen?

    2
  3. KingOfKings1605 121040 XP Man-at-Arms Bronze | 01.03.2021 - 06:41 Uhr

    Ist schade, aber verständlich. Vielleicht gibt es ja dieses Mal eine digitale PK der Entwickler. Die PK‘s sind für mich eh das wichtigste an der E3. 2022 könnte das, so hoffe ich, ganz anders aussehen.

    0
  4. Robilein 421065 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 01.03.2021 - 06:59 Uhr

    Ja, war zu erwarten. Das sehe ich für unsere Metal Festivals auch kommen. Wird dieses Jahr nichts draus. Ist alles nur zum kotzen.

    1
    • de Maja 153180 XP God-at-Arms Silber | 01.03.2021 - 07:18 Uhr

      Was mich ankotzt, arbeiten darf man natürlich weiterhin gehen, also die die „systemrelevant“ sind aber Freizeitbeschäftigung ist verboten, man hat einfach keinen psychischen Ausgleich mehr um abzuschalten von der Arbeit . Von den kleinen Läden und Eventveranstaltern, die auf eine rege Kundschaft angewiesen sind wollen wir gar nicht erst reden.

      3
      • Robilein 421065 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 01.03.2021 - 07:25 Uhr

        Ja, stimmt schon. Gab ein Festival da waren wir über 10 Jahre lang jedes Jahr dabei. Sowas schmerzt und man kann auch nichts mit Freunden und so machen. Meine Nichte und der Neffe tun mir auch leid, da sie nicht mehr mit den Nachbars Kindern wie früher spielen können.

        Aber ich bin ja ein Optimist, kann ja nur besser werden 🙂

        0
  5. W3rn3rs3n 25200 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.03.2021 - 07:07 Uhr

    War leider zu erwarten. Hoffentlich kommt aber eine schöne zweistündige Digital-Show von MS

    1
  6. da.Krem0r 13920 XP Leetspeak | 01.03.2021 - 07:14 Uhr

    War ja leider zu erwarten. So schnell geht der ganze Mist doch nicht vorbei. Wobei es natürlich deutlich schlimmer Events gibt, welche auch nicht stattfinden werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort