E3 2021: Veranstaltung in Los Angeles offiziell abgesagt

Laut den Dokumenten der Stadt Los Angeles wurde die Veranstaltung der E3 2021 offiziell abgesagt.

In einem neuen Bericht, der vom Vorstand der „Los Angeles Convention and Tourism Development Commission“ veröffentlicht wurde, wird die E3 2021 als „abgesagtes Live-Event“ aufgeführt.

Wie von VGC entdeckt, heißt es in einem neuen Bericht, der vom „Board of Los Angeles Convention and Tourism Development Commission“ veröffentlicht wurde, dass die E3 2021 als Live-Event abgesagt ist und dass die Stadt „mit dem Produktionsteam an Übertragungsoptionen bei LA Live/LACC arbeitet.“ Außerdem arbeitet sie mit der ESA an Lizenzen für 2022 und 2023.

Die E3 2021 findet also nicht in seiner Ursprungsform statt und wird kein Live-Event, bzw. eine Messe für Besucher sein.

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. magforce 3500 XP Beginner Level 2 | 01.03.2021 - 07:25 Uhr

    Naja, das interessanteste an der E³ waren ja die PKs, die es jetzt eben in Videoform gibt.
    Reicht mir am Ende auch.

    2
  2. Django 6500 XP Beginner Level 3 | 01.03.2021 - 07:27 Uhr

    Inzwischen machen ja eh alle ihr eigenes Ding. Schade ist es trotzdem irgendwie ..

    0
  3. Ghostyrix 68460 XP Romper Domper Stomper | 01.03.2021 - 07:36 Uhr

    Für mich hat die E3 ihre Daseins Berechtigung auch schon vor der Corona Zeit etwas verloren, weil in der heutigen Zeit eine Messe zur Ankündigung von Spielen nicht mehr die Bedeutung hat, wenn das auch genau so über das Internet funktionieren kann und mittlerweile die großen Publisher lieber ihre eigene Show als Stream raus bringen.

    Für mich wäre dagegen eine Absage der Gamescom viel bedauerlicher, weil die Messe auch mit dem Internet mehr Bedeutung hat.

    Es ist zwar schon etwas schade, dass es wegen der Pandemie zu so vielen Ausfällen kommt aber ob ich jetzt am Ende einen E3 oder Publisher Stream sehe, ist mir dann auch egal.

    0
  4. Rene1983 37875 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.03.2021 - 08:23 Uhr

    War zu erwarten. Das wir die Messe wie früher wieder einmal sehen, glaube ich persönlich fast nicht mehr! Da beinahe alle ihre eigenen shows und events ( wenn auch zZ digital) abhalten. Das einzige was ich hoffe das durch die ganzen absagen von Messen und nur noch die grossen Sachen hee eigenen Shows abhalten, die ganzen kleinen Games noch irgendwie vorgestellt werden, hier sind ja oft wahre perlen dabei

    0
  5. Lillytime 70160 XP Tastenakrobat Level 1 | 01.03.2021 - 08:27 Uhr

    Die beste Entscheidung dieser außergewöhnlichen Zeit geschuldet.

    0

Hinterlasse eine Antwort