E3 2021: Veranstaltung in Los Angeles offiziell abgesagt

Laut den Dokumenten der Stadt Los Angeles wurde die Veranstaltung der E3 2021 offiziell abgesagt.

In einem neuen Bericht, der vom Vorstand der „Los Angeles Convention and Tourism Development Commission“ veröffentlicht wurde, wird die E3 2021 als „abgesagtes Live-Event“ aufgeführt.

Wie von VGC entdeckt, heißt es in einem neuen Bericht, der vom „Board of Los Angeles Convention and Tourism Development Commission“ veröffentlicht wurde, dass die E3 2021 als Live-Event abgesagt ist und dass die Stadt „mit dem Produktionsteam an Übertragungsoptionen bei LA Live/LACC arbeitet.“ Außerdem arbeitet sie mit der ESA an Lizenzen für 2022 und 2023.

Die E3 2021 findet also nicht in seiner Ursprungsform statt und wird kein Live-Event, bzw. eine Messe für Besucher sein.

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Biqqy 9115 XP Beginner Level 4 | 01.03.2021 - 08:35 Uhr

    Schon schade. Fand es im letzten Jahr aber auch nicht so schlimm, da die digitalen Übertragungen ja stattfinden und mMn auch echt gut gemacht wurden. Ich freue mich jedenfalls auf neue Spiele und die „digitale“ E3. 🙂

    0
  2. Mr Poppell 7720 XP Beginner Level 4 | 01.03.2021 - 08:38 Uhr

    Schade, war aber irgendwie abzusehen. Hoffen wir mal das es dann einen halbwegs guten digitalen Ersatz gibt.

    0
  3. Lucky Mike 4 14050 XP Leetspeak | 01.03.2021 - 08:45 Uhr

    Ach Kacke. Die sollen jetzt langsam mal das Corona mit dem Impfstoff den Gar aus machen, Impf den das Ding zum Mond, aber echt hey. Alles fällt aus.

    0
  4. Lysander 13480 XP Leetspeak | 01.03.2021 - 08:48 Uhr

    Schade, aber da war wohl mit zu rechnen das dieses Jahr vor Ende des Jahres nichts mehr groß stattfinden wird.

    0
  5. Phonic 119215 XP Scorpio King Rang 4 | 01.03.2021 - 08:51 Uhr

    Nicht wirklich verwunderlich. Mal schauen wie das ganze dann dieses Jahr abläuft, große Online Show

    0
  6. Kitomy 9470 XP Beginner Level 4 | 01.03.2021 - 08:54 Uhr

    Die wird es nie mehr geben,

    denn jeder Große Publisher macht jetzt sein eigenes Ding.

    0
  7. andyaner 58855 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.03.2021 - 08:57 Uhr

    Eigtl schade, das war immer nen Highlight, wurden immer großartige Sachen gezeigt, manchmal sogar legendäre…aber zum glück gibt es ja ein Digi Event. U viele machen ja mittlerweile auch eigene Events.

    0

Hinterlasse eine Antwort