E3 2021: Veranstaltung in Los Angeles offiziell abgesagt

Laut den Dokumenten der Stadt Los Angeles wurde die Veranstaltung der E3 2021 offiziell abgesagt.

In einem neuen Bericht, der vom Vorstand der „Los Angeles Convention and Tourism Development Commission“ veröffentlicht wurde, wird die E3 2021 als „abgesagtes Live-Event“ aufgeführt.

Wie von VGC entdeckt, heißt es in einem neuen Bericht, der vom „Board of Los Angeles Convention and Tourism Development Commission“ veröffentlicht wurde, dass die E3 2021 als Live-Event abgesagt ist und dass die Stadt „mit dem Produktionsteam an Übertragungsoptionen bei LA Live/LACC arbeitet.“ Außerdem arbeitet sie mit der ESA an Lizenzen für 2022 und 2023.

Die E3 2021 findet also nicht in seiner Ursprungsform statt und wird kein Live-Event, bzw. eine Messe für Besucher sein.

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ozeanmartin 20240 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.03.2021 - 12:22 Uhr

    ja dieses jahr wird genauso beschissen wie das letzte,da wird wohl nur impfen etwas besserrung bringen!vielleicht klappts ja im nächsten jahr wieder mit live events,ich hoffe es

    0
  2. biowolf 17700 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.03.2021 - 12:32 Uhr

    schade das auch die“live Veranstaltung“ abgesagt wurde… zumindest online sollte möglich sein… persönlich natürlich noch nicht…

    0
  3. Hey Iceman 177465 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 01.03.2021 - 12:51 Uhr

    Sehr schade aber abzusehen,da das mit dem Impfen immernoch sehr schleppend von statten geht.

    0
  4. DonPapa190 22660 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.03.2021 - 13:38 Uhr

    Schade aber dann wird man ja wohl auf Online Veranstaltungen zurückgreifen.
    Freue mich auf die Streams und die ein oder andere Neuankündigung

    0
  5. juicebrother 95940 XP Posting Machine Level 3 | 01.03.2021 - 14:05 Uhr

    Naja, war zu erwarten… Hoffentlich gibt’s wieder massig Ersatzstreams und so 😁

    Den höchsten Feiertag des Gamers darf man doch nicht einfach so sang- und klanglos unter den Teppich kehren, nee nee 😋

    0
  6. MetalGSeahawk21 32430 XP Bobby Car Bewunderer | 01.03.2021 - 16:15 Uhr

    Ja dieses Jahr kann man bis zum Sommer /Herbst auch abhaken. Danach wirds hoffentlich besser.

    0
  7. LW234 30925 XP Bobby Car Bewunderer | 01.03.2021 - 17:33 Uhr

    Schade aber war ja zu erwarten! Wird wohl erst gegen ende des Jahres besser werden.🙁

    0
  8. Moe Skywalker 26720 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.03.2021 - 21:46 Uhr

    Scheint genau so ein dummes Jahr zu werden. Fand die E3 immer sehr amüsant. Diese stückchenhaften Enthüllungen wie letztes Jahr haben nur noch genervt. Lieber alles gebündelt.

    0
  9. AndreausWickede 700 XP Neuling | 02.03.2021 - 00:58 Uhr

    Schade. Aber ich denke das es trotzdem coole Sachen geben wird. Bestimmt viele sehenswerte Streams aus der ganzen Welt.

    0

Hinterlasse eine Antwort