E3: Bethesda Softworks kündigt hochkarätiges Line-Up an

Bethesda Softworks, ein Unternehmen der ZeniMax Media Inc., gibt heute das diesjährige Line-Up an hochkarätigen Games zur E3 -Electronic Entertainment Expo preis. Zum ersten Mal gibt es für Medienvertreter die Möglichkeit…

Bethesda Softworks, ein Unternehmen der ZeniMax Media Inc., gibt heute das diesjährige Line-Up an hochkarätigen Games zur E3 -Electronic Entertainment Expo preis. Zum ersten Mal gibt es für Medienvertreter die Möglichkeit BRINK, den wegweisend, dynamischen Shooter von „Splash Damage“, selbst anzuspielen. Auch der heiß ersehnte Fallout-3-Nachfolger Fallout: New Vegas sowie Hunted: Die Schmiede der Finsternis, das Third-Person-Koop-Fantasy-Action-Game von Entwicklerlegende Brian Fargo, stellen ihre Blockbuster-Qualität live zur Probe.

Zusätzlich gibt es eine neue Präsentation von RAGE, dem First-Person-Shooter aus der berühmten Edel-Softwareschmiede „id Software“.

Falls ihr euch ebenso wie wir von Xboxdynasty nach Los Angeles begebt, dann findet ihr Bethesda Softworks beim Stand Nummer 4100 in der West Hall.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bruehwurst 66ix | 1. Juni 2010 um 21:11 Uhr |

    Ich hab immer noch das Traum-Denken das was von TES 5 zu sehen sein wird. 0o




    0
  2. chrisus11 | 1. Juni 2010 um 21:17 Uhr |

    Au ja eine Ankündigung zu TES 5 wäre der Traum, da können die von mir aus den ganzen Rest wegfallen lassen wenn die was zu TES 5 bringen 😉




    0
  3. stephank2711 | 285 XP 2. Juni 2010 um 6:45 Uhr |

    Das wäre natürlich was. Bisher hoffe ich ansonsten aber vor allem auf neues Material zu Fallout: New Vegas 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort