E3: Erste Bilder aus Los Angeles

Nach einem echten Marathon an Meetings, Pressekonferenzen und Hands On Sessions über die wir die nächsten Tage und Wochen für euch berichten werden, haben wir die wenigen Stunden Freizeit dazu genutzt, um euch ein paar Fotos aus…

Nach einem echten Marathon an Meetings, Pressekonferenzen und Hands On Sessions über die wir die nächsten Tage und Wochen für euch berichten werden, haben wir die wenigen Stunden Freizeit dazu genutzt, um euch ein paar Fotos aus Los Angeles zu präsentieren. Es ist wirklich atemberaubend jedes Jahr zu sehen wie eine Stadt wie L.A. in eine Spielwelt verwandelt wird. Riesige Werbebanner, Busse im Left 4 Dead 2 Design oder komplette Häuserwände, hier ist anscheinend jedes Mittel recht. Darüber hinaus werden wir euch zu zahlreichen Spielen immer wieder zahlreiche neue Screenshots präsentieren. Ein Blick in die Media Abteilung hier auf Xboxdynasty lohnt sich also in jedem Fall!

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 15. Juni 2010 um 8:48 Uhr |

    *neid. Ok, ich seit ja auch hauptsächlich da um zu berichten, aber ich denke ein wenig Zeit bleibt auch noch für die Stadt selbst, oder? Auf jeden Fall herrliche Impressionen, da wird man wirklich neidisch…




    0

Hinterlasse eine Antwort