E3 Pressekonferenzdaten bekannt

Wann präsentiert welche Publisher und Spieleentwickler seine Kreationen der Weltöffentlichkeit? Diese Antworten liefert ein Dokument für alle Besucher der Electronic Expo 2008 in Los Angeles. Microsoft legt mal…

Wann präsentiert welche Publisher und Spieleentwickler seine Kreationen der Weltöffentlichkeit? Diese Antworten liefert ein Dokument für alle Besucher der Electronic Expo 2008 in Los Angeles. Microsoft legt mal wieder am Montag vor und wird sicher eine Ankündigung nach der anderen veröffentlichen. Unser Team betreibt jetzt schon täglich Finger-Yoga, damit wir euch auch im Minutentakt jede Information liefern können. Abonniert am besten jetzt schon unsere RSS-News-Feeds und integriert sie in eure Windows Vista Sidebar.

Montag
Microsoft
Square Enix
Electronic Arts

Dienstag
Nintendo
Sony
Ubisoft
Capcom
Activision

Mittwoch
Take Two
Entertainment Software Association
Konami

Selbstverständlich wird es noch viele weitere Konferenzen und Ankündigungen geben. Im Großen und Ganzen wird die E3 aber nach diesem Zeitplan abgehalten.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort