E3: Project Natal wird riesiges Line-Up zeigen

Auf der Annual Global Technology Conference in New York City, verriet Microsoft in einer Vorführung, dass man auf der diesjährigen E3 in Los Angeles ein riesiges Line-Up präsentieren wird. Derzeit habe man einen unglaublichen…

Auf der Annual Global Technology Conference in New York City, verriet Microsoft in einer Vorführung, dass man auf der diesjährigen E3 in Los Angeles ein riesiges Line-Up präsentieren wird. Derzeit habe man einen unglaublichen Zuspruch von 1st und 3rd Party Spielherstellern und die Begeisterung wächst und wächst. Nach der Liste, die auf der Tokyo Game Show 2009 veröffentlicht wurde, soll sich diese um 70% vergrößert haben. Von den ganz großen Titeln ist bisher nur eine Natal Unterstützung bei Fable III bekannt. Halo Reach wird Natal nicht unterstützen, wie Bungie in der Vergangenheit deutlich machte.

Quelle: IGN.com

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 | 575 XP 11. März 2010 um 20:55 Uhr |

    kann man bestimmt dort antesten, hoffe das XD (was ich vermute ^^) eine ausfürliche Vorschau bereitstellt, wenn es wirklich so ist




    0
  2. lidstroem | 0 XP 11. März 2010 um 21:12 Uhr |

    Ich denke Natal wird einfach nen gänzlich controllerfreies Wii sein, nicht mehr und nicht weniger. Die Wii hat mich nicht gerade überzeugt. Ich lass mich allerdings eines bessern belehren. Eine präzisere Wii-Steuerung reizt mich nämlich nicht.




    0
  3. baiRforce | 0 XP 11. März 2010 um 21:30 Uhr |

    Hoffe dass man Natal auch optional wirklich gut bei Coretiteln nutzen kann.
    Ich bin aber noch sehr skeptisch was Natal betrifft.
    Ich würde mir wenigstens noch Bewegungscontroller wünschen wie die Wii einen hat.




    0
  4. RafaelHB | 12. März 2010 um 5:22 Uhr |

    Ich freuue mich auch auf die Menüsteuerung und wo es für Spiele wie z.B. BIoshock umgesetzt wird. Mal seheen m9




    0
  5. Tornadoblaster | 17655 XP 12. März 2010 um 10:25 Uhr |

    "am weichnatsabend die lichter klingen, die zocker fuchteln….." *sing*

    xD zu weihnachten wirds bei mir unterm baum liegen 😉
    freu mich schon sehr darauf, und erwarte viel




    0

Hinterlasse eine Antwort