E3: SouthPeak Games veröffentlicht Line-Up

Der Publisher SouthPeak Games veröffentlichte heute das Line-Up für die diesjährige E3 in Los Angeles. Euch dürfte SouthPeak durch Spiele wie zum Beispiel dem Stealth-Action-Spiel Velvet Assassin, X-Blades, dem Hack´N´Slay…

Der Publisher SouthPeak Games veröffentlichte heute das Line-Up für die diesjährige E3 in Los Angeles. Euch dürfte SouthPeak durch Spiele wie zum Beispiel dem Stealth-Action-Spiel Velvet Assassin, dem Hack´N´Slay Metzelgang für zwischendurch X-Blades, oder dem Rollenspiel Two Worlds bekannt sein.

Inbegriffen im Portfolio wird die mit Spannung erwartete Fortsetzung des Rollenspiels Two Worlds sein, Two Worlds II. Das zweite Spiel ist der Offroad-Arcade-Renner nail´d, bei dem ihr euch wilde Rennen mit euren Quads, bei denen es auch mal etwas dreckig wird, liefern könnt. Zum Schluss wäre da noch Battle vs. Chess, ein Arcade-Schachspiel, das euch Hirnschmalz entlocken will und dabei noch als actionbetonte Kampfsimulation unterhalten will.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SolEx fLayZee | 0 XP 4. Juni 2010 um 21:18 Uhr |

    X-Blades finde ich persönlich kacke =)
    Two Worlds finde ich echt geil, aber i.wie nur beim zugucken, weil ich das selber nicht kann xD




    0
  2. stephank2711 | 285 XP 5. Juni 2010 um 0:04 Uhr |

    Two Worlds II wird sicherlich interessant, Battle vs. Chess wäre eher etwas für den Marktplatz denke ich. Mal sehen wie das ganze preislich aussehen wird.




    0
  3. El Gran Rabo | 20235 XP 5. Juni 2010 um 8:34 Uhr |

    Das einzige interressante für mich; wäre Chess, da habe die Bilder schon richtig gut ausgeschaut und endlich mal wieder was fürs Hirn.




    0
  4. El Chrisl | 0 XP 6. Juni 2010 um 14:07 Uhr |

    Two Worlds mal schaun, Battle vs. Chess fände ich höchst interessant – am allergeilste fände ich aber einen Titel, der gar nicht aufgelistet ist: Eine Xbox-Umsetzung von 3D Dot Game Heroes nämlich 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort