EA Access: Abonnenten erhalten exklusive FUT Kits für FIFA 20

Wer über ein Abonnement für EA Access verfügt, der erhält exklusive Kits für FUT in FIFA 20.

Mit einem Abonnement für EA Access habt ihr nicht nur Zugriff auf einen wachsenden Katalog an Spielen des Publishers Electronic Arts, sondern erhaltet einen Rabatt von 10 % auf Spiele und DLCs von EA.

Weiterhin könnt ihr Trial-Versionen vor dem Release anspielen und so schon mehrere Stunden in der Vollversion verbringen. Wie zuletzt mit FIFA 20. Der neuste Teil der Fußball-Reihe ist jüngst für Xbox One erschienen.

Als EA Access Abonnent erhaltet ihr im Falle von FIFA 20 aber auch noch exklusive Custom Kits für den Modus FIFA Ultimate Team (FUT). Am Anfang eines jeden Monats könnt ihr euch im Spiel jeweils ein Kit abholen. Die Aktion läuft noch bis Februar 2020.

EA Access für Xbox One kostet monatlich 3,99 Euro oder 24,99 Euro für ein Jahr. Im Microsoft Store könnt ihr euer Abonnement auswählen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Quaser2001 11640 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.10.2019 - 13:11 Uhr

    FIFA habe ich jetzt seit 3 Jahren erfolgreich boykottiert. 🙂
    Wie kann es eigentlich sein, dass FIFA 19 noch nicht mal über EA Access verügbar ist? Ich finde es in der App nicht.

    0
    • SanVio70 13480 XP Leetspeak | 18.10.2019 - 13:23 Uhr

      Über Computer im Store kann man es finden und dort steht, dass Fifa 19 ein EA Access enthalten ist. Sollte über den Store der XBox auch funktionieren die Suche. Vielleicht mal probieren.

      0
    • SanVio70 13480 XP Leetspeak | 18.10.2019 - 14:39 Uhr

      Geht mir auch so mit Fifa. Sehe aber immer die Werbung dafür in EA.
      Mein Access ist vor ein paar Tagen abgelaufen. Muss ich demnächst mal wieder verlängern.

      0
  2. DirtySwifty 12110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.10.2019 - 15:19 Uhr

    Ich glaube jetzt muss ich anfangen mit Fifa. ^^ Aber ich denke das ist ne gute Marketing Aktion um EA Access zu pushen da Fifa und vorallem FUT extrem erfolgreich ist.

    0
  3. R3nateGr4nate 35810 XP Bobby Car Raser | 19.10.2019 - 00:40 Uhr

    Also mir ist auch noch nix bekannt das Fifa19 in EA Access ist, aber Hauptsache Fifa20 verkauft sich… Mein Abo läuft aus und bleibt dann au erstmal weg.

    0

Hinterlasse eine Antwort