EA Access

Battlefield 1943 dank Abwärtskompatibilität ab heute kostenlos

Die Vollversion von Battlefield 1943 steht dank der Abwärtskompatibilität der Xbox One ebenfalls ab heute kostenlos zum Download in The Vault bereit.

Ihr habt eine Xbox One und ein EA Access Abonnement? Dann habt ihr alles richtig gemacht, denn ab heute steht die Vollversion von Battlefield 1943 dank der Abwärtskompatibilität der Xbox One kostenlos zum Download in The Vault bereit. Mitglieder von EA Access sollten einmal die Konsole neustarten, damit das neue Spiel angezeigt wird, falls ihr es aktuell noch nicht vorfinden könnt.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. freak4holic 89020 XP Untouchable Star 4 | 24.05.2018 - 21:57 Uhr

    Stark, wird morgen gleich gezogen. Aber anrühren werde ich es vermutlich erst, wenn ich Detroid durch habe.

    1
  2. Thendres 17750 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.05.2018 - 23:10 Uhr

    gerade erst nach Han Solo Storys Kino film diese nachricht gelesen, xbox angeschmissen und sofort Installiert! jetzt wird das schön gesuchtet, danke dafür.. 😀 ein tolles spiel!

    1
  3. Dickschwein 16755 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.05.2018 - 05:58 Uhr

    Was hab ich das damals gesuchtet…Werd wohl auf eBay Mal nach der Disk Ausschau halten

  4. JimmyCGibbs 520 XP Neuling | 25.05.2018 - 17:39 Uhr

    Ich dachte, ich wäre verärgert, dass es nie zum PC kam, aber nachdem ich es auf der 360 meines Bruders gespielt habe, bin ich mit ihrer Entscheidung einverstanden. Ich habe viel von 1942 gespielt und konnte es einfach nicht genießen 1943, da sich alles verwässert anfühlte. Ich bin sicher, es war ein anständiger / guter Arcade-Shooter für Konsolen, aber es fühlte sich nicht wie ein echter Einstieg in die Battlefield-Franchise an.

  5. Mehmet Scholl 21270 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.05.2018 - 22:06 Uhr

    Wie sieht es denn mit den Servern aus? Sind noch genügend Leute online? Hat das zufällig schon jemand getestet?

Hinterlasse eine Antwort