EA Access: Battlefield V schon bald im Abo möglich

Battlefield V könnte schon bald im Abo von EA Access enthalten sein. Vielleicht sogar schon in wenigen Tagen!

Es wird schon lange gemunkelt, dass Battlefield V zur E3 2019 bei EA Access landen soll. Nun gibt es einen neuen Hinweis direkt aus der EA Access App auf der Xbox One, denn dort wird Battlefield V bereits aufgeführt:

View post on imgur.com

Mittlerweile wurde dieser Eintrag aber schon wieder entfernt. Vielleicht war EA etwas zu früh an der Reihe. Am Samstag wird beim EA PLAY Event 2019 auch Battlefield V gezeigt, spätestens zu diesem Zeitpunkt könnte auch eine EA Access-Version offiziell bestätigt werden.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Commandant Che 62320 XP Stomper | 06.06.2019 - 18:43 Uhr

      Ich habe es angefangen zu spielen und nach etwa 2 Stunden wieder ausgemacht und es deinstalliert.
      Für mich der schlechteste Teil aus der Battlefield Reihe.

      0
  1. Lord Maternus 66540 XP Romper Domper Stomper | 06.06.2019 - 11:11 Uhr

    Abgesehen von Teil 3 (das einzige Spiel, das ich auf der 360 gerne und für meine Verhältnisse viel online gespielt habe) hat mich bisher noch nie ein Battlefield-Spiel genug gereizt, um es zu kaufen. Ein paar Minuten in der Demo von Battlefield 1 war da schon das höchste der Gefühle.
    Ich kann mir aber auch den Grund nicht erklären.

    0
    • DrDrDevil 45265 XP Hooligan Treter | 13.06.2019 - 09:10 Uhr

      BF3 ist auch meine einzige BF liebe 😀 fände BF 4 nicht gut, BF 1 war auch nicht Bombe, habe es aber trotzdem oft gespielt ..

      1
  2. snickstick 164895 XP First Star Silber | 06.06.2019 - 11:18 Uhr

    Tolle Sache und der Vault ist super. BFV war leider nicht so ganz meins aufgrund des setting. ich fand es wie immer mega stimmungsvoll gemacht aber ich binneher so für die Gegenwart als schauplatz. BF3 und 4 waren und sind meine Lieblinge.

    0
  3. SanVio70 12860 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 06.06.2019 - 11:41 Uhr

    Angucken würde ich es mir schon mal ganz gern. Bin allerdings kein online MP gamer. Mit EA Access ok, macht man das mal für ein paar Minuten. Vielleicht gefällt es mir ja sogar 😅 .

    0
  4. FrankCastle 3025 XP Beginner Level 2 | 06.06.2019 - 12:42 Uhr

    Ich mag das setting und Feeling. Aber es fehlt halt massiv content. Und dieser Games as a Service Mist macht es halt nur noch schlimmer. Ich hab es Monate lang nicht mehr angerührt und gestern wieder reingeschaut und es ist einfach nichts wirklich neues da.

    0
    • IamPandalicious 15355 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.06.2019 - 13:05 Uhr

      Das soll in keinster Weise zynisch klingen (nicht das hier wieder einer aus der Versenkung auftaucht), aber was erwarten die Leute eigentlich an Content bei einem reinen MP-Spiel?
      Es gibt zwar die war stories, das war für mich aber bei BF seit jeher „on top“

      Ich kann es nicht nachvollziehen, ich habe mir das Game zwar mal bei CDkeys.com für nur 25€ geholt, aber es ist für Zwischendurch einfach eines der spaßigsten Spiele und die Anzahl der Maps + Spielmodi finde ich auch ausreichend.
      Und seit BFV kommen wenigstens die Karten auch für alle nach

      0

Hinterlasse eine Antwort