EA Access

Burnout Paradise, Fight Night und mehr diesen Monat in The Vault

Diesen Monat gibt es reichlich Nachschub für alle EA Access Abonnenten.

Diesen Monat erweitert EA Access sein Spieleangebot um drei actionreiche Titel. In den kommenden Wochen können Spieler in Fight Night Champions mit einem gezielten Schlag ausknocken, Paradise Citys Asphalt in Burnout Paradise Remastered zum Brennen bringen und in Army of Two eine ganz neue Art des Teambuildings kennenlernen.

Spieler können außerdem ab 9. November die Play First Trial zu Battlefield V spielen. EA Access-Mitglieder können Battlefield V bis zu 10 Stunden lang vor dem Launch spielen, ihr Spielfortschritt wird dabei beim Kauf der Vollversion übertragen.

  • Fight Night Champions – 10. Oktober
  • Burnout Paradise Remastered – 10. Oktober
  • Army of Two – 17. Oktober
  • Battlefield V Play First Trial – 09. November
= Partnerlinks

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R3nateGr4nate 33390 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.10.2018 - 23:55 Uhr

    Sehr geil…. Aber stimmt, Battlefront 2 müsste doch auch bald in the Vault landen. Aber bis dahin mehr als genug zum spielen.

    1
    • Ash2X 101350 XP Profi User | 09.10.2018 - 07:51 Uhr

      Allerdings ist bei EA Access schon auffällig das sie seitdem EA Access Premium für den PC angekündigt wurde schon extrem wenig liefern…ich überlege auf jeden Fall stark im Februar nicht mehr zu verlängern.

  2. deerhunter66 0 XP Neuling | 09.10.2018 - 08:58 Uhr

    Da bin ich aber froh das ich beim Kauf von Burnout Paradise Remastered bisher stark geblieben bin 🙂

    4

Hinterlasse eine Antwort