EA Access: Crysis 1, 2 und 3 im Abo verfügbar

Bei EA Access sind ab sofort Crysis 1, 2 und 3 im Abo verfügbar.

Die Enthüllung von Crysis: Remastered ging zwar gehörig nach hinten los, doch das sollte euch nicht davon abhalten bei EA Access die drei Klassiker Crysis 1, 2 und 3 im Abo zu spielen. Die Shooter sind ab sofort in The Vault verfügbar und können mit einem aktiven EA Access Abonnement kostenlos heruntergeladen werden.

Dank der Abwärtskompatibilität könnt ihr diese Xbox 360 Schätze auch auf eurer Xbox One spielen.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 235880 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.07.2020 - 09:20 Uhr

    Also den dritten teil hab ich auch damals gezockt, war echt cool. Die anderen beiden Teile leidernicht. Aber die haben jetzt nicht so den Kultstatus das ich die jetzt nochmal zocken musss. ICh ja kein BubbleBubble oder Bomberman. Dafür dind die Crisysteile nicht Retro genug.

    0
      • snickstick 235880 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.07.2020 - 10:03 Uhr

        Ja leider nein. Hab ich mir schon öfters vorwerfen lassen müssen das mir das fehlt 🙂

        0
        • Conker1970 44440 XP Hooligan Schubser | 10.07.2020 - 10:26 Uhr

          Wenn ein PC vorhanden ist spiel da Crysis!
          Als es rauskam war es weit voraus mit ihre Grafik etc.
          Kann noch an die Spruch erinnen – Can your PC run Crysis – meine erst mit eine 9800GT LOL

          0
          • giu1992 3500 XP Beginner Level 2 | 10.07.2020 - 11:03 Uhr

            „but can it run Crysis?“ – so ging der Spruch 😛 egal wie mächtig dein PC war, der musste sich erstmal an Crysis messen.

            Meiner Meinung nach, waren alle 3 Spiele tolle Sci-Fi Shooter, würde mir einen neuen Teil wünschen, aber Crytek hat sich ja später nur noch auf Schrottgames und die CryEngine konzentriert. Vielleicht bewirkt das Remaster ja ein Umdenken, wobei es viel sinnvoller gewesen wäre, ein Remaster auf den Next Gen Konsolen zu bringen. Kann nicht ganz verstehen, warum Sie meinen das jetzt auf PS4 und One zu bringen, total unnötig.

            0
            • Conker1970 44440 XP Hooligan Schubser | 10.07.2020 - 12:07 Uhr

              Ja richtig aber die Xbox 360 könnte es kaum laufen. Bin gespannt ob die Extra Xbox 1 X Power hilft die FPS in der Spiel!

              0
    • Z0RN 345045 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 10.07.2020 - 09:41 Uhr

      Könnte damit zusammen hängen. Aber vielleicht war das von Anfang an der Plan. Und den zieht man jetzt trotz der missglückten Enthüllung trotzdem durch. Man muss ja nicht immer alles so negativ sehen. 😉

      1
  2. SanVio70 95200 XP Posting Machine Level 3 | 10.07.2020 - 10:02 Uhr

    Prima, wenn das Angebot im Abo erweitert wird.
    Fallen Order könnte sie bei dieser Gelegenheit auch gleich mit dazu packen 🙂

    0
  3. Shadow06 2700 XP Beginner Level 2 | 10.07.2020 - 12:31 Uhr

    Ich hab Crysis gerne gezockt und werde mir alle drei teile, auf jeden fall, nochmal zu Gemüte führen ?

    0
  4. BLACK 8z 50665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.07.2020 - 17:56 Uhr

    Habe noch keinen Teil von Crysis gespielt, mit diesem Angebot kann man jetzt nur zuschlagen! Echt cool Danke! ?✌️

    0
  5. revil-o 3725 XP Beginner Level 2 | 10.07.2020 - 19:21 Uhr

    Hat es denn schon jemand laden können oder weiss zumindest was Sache ist. Im EA Forum kann ich nichts finden 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort