EA Access

Die Sims 4 ab sofort in The Vault verfügbar

Ab sofort können EA Access Abonnenten Die Sims 4 über The Vault herunterladen.

Electronic Arts hat einen neuen Titel in The Vault hinzugefügt. Ab sofort könnt ihr im Abonnement die Lebenssimulation Die Sims 4 spielen.

Neben Die Sims 4 folgen in den kommenden drei Monaten auch FIFA 18, Fe, Dante’s Inferno und Burnout Paradise Remastered.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 107060 XP Hardcore User | 12.07.2018 - 15:44 Uhr

    Ich freu mich – typischer Titel den ich wohl nicht direkt kaufe,aber mal anspielen ist gerne drin.

    5
    • ORO ERICIUS 48435 XP Hooligan Bezwinger | 13.07.2018 - 12:09 Uhr

      Lass es bleiben wenn du mich fragt… das RL bringt da mehr Spass und vorallem bessere Grafik. Verpixelte Sexszenen kannst auch im Internet angucken 😀 ;-).

      0
  2. Archimedis 134825 XP Elite-at-Arms Silber | 12.07.2018 - 17:03 Uhr

    Seit ich den Gamepass hab bin ich mir nicht sicher ob ich ea Access kündigen soll… Richtig viel kommt da nicht für mich. Und die paar ea spielende ich unbedingt spielen will die kaufe ich mir sowiesobzum Launch (z.b. Anthem)…

    0
    • Premiumpils 53025 XP Nachwuchsadmin 6+ | 12.07.2018 - 18:39 Uhr

      Kündige doch. Falls was geiles kommt, kannst es ja wieder starten.
      Würde nie ein Abo laufen lassen ohne irgendwas für mich zu haben.

      0
      • Archimedis 134825 XP Elite-at-Arms Silber | 12.07.2018 - 19:58 Uhr

        Hab ja nen Jahresabo. D.h. Das läuft noch bis November, aber dann denke ich werde ich nicht mehr verlängern…

        0