EA Access

FIFA 18 ab sofort kostenlos in The Vault

Ab sofort könnt ihr euch FIFA 18 in The Vault bei EA Access herunterladen.

Electronic Arts und EA SPORTS haben sich bis zum Launch von FIFA 19 Zeit gelassen, bis sie heute FIFA 18 bei EA Access veröffentlicht haben. EA Access Abonnenten können sich jedenfalls ab sofort die FIFA 18 Vollversion kostenlos aus The Vault herunterladen.

Startet dazu die neue EA Access App oder folgt unserem Link in den Microsoft Store:

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Appelsaft38 0 XP Neuling | 29.09.2018 - 10:24 Uhr

    Gute Sache, freut sich Sohnemann. Aber ich bin schlicht zu blöd für sowas. Keine Ahnung wie ich an den Ball komme, und merke es nicht, wenn ich ihn habe… 😂😂😂

    1
  2. DirtySwifty 6690 XP Beginner Level 3 | 29.09.2018 - 10:53 Uhr

    Finde ich auch irgendwie seltsam immer den Vorgänger in die vault zu packen kurz vor oder während dem release des Nachfolgers aber irgendwas muss man ja reinpacken, hab schon länger nichts mehr aus der vault gespielt.

    1
  3. Senko 1460 XP Beginner Level 1 | 29.09.2018 - 17:14 Uhr

    Finde ich auch spät. Wollte mir eigentlich nur eine Xbox One X kaufen, aber da Amazon momentan ein gutes Angebot hat( Xbox One X +Fifa19 für 420€) habe ich jetzt auch das neue Fifa. 🙂

  4. Lucifer 6865 XP Beginner Level 3 | 29.09.2018 - 17:33 Uhr

    Spielt es dann überhaupt noch einer? Gehe mal davon aus, sobald ein neues FIFA releast wird, das alte ausstirbt?

  5. Liutasil81 14015 XP Leetspeak | 29.09.2018 - 17:41 Uhr

    Ich kann mich an Fifa 16 oder 17 erinnern und das es im April oder Juni kam. Das macht ja noch halbwegs Sinn. Aber nun zum Release von 19 nun 18 zu bringen ist einfach to late. 😉

  6. Muehle74 42185 XP Hooligan Krauler | 29.09.2018 - 19:39 Uhr

    Da ich letztes Jahr mal auf PES gesetzt habe, freue ich mich nun den 2. Teil von The Journey nachzuholen um dann mit Fifa 19 fortzusetzen

    2
  7. NussWeckerLE 1495 XP Beginner Level 1 | 30.09.2018 - 21:30 Uhr

    Also, ich freue mich, da ich die Story um Hunter interessant finde und mir die Aktualität eines Fifas ansonsten egal ist.

Hinterlasse eine Antwort