EA Access

FIFA 18, Burnout Paradise, Fe, Dante’s Inferno und mehr bald in The Vault

FIFA 18, Fe, Dantes Inferno und mehr landen in den nächsten Monaten in The Vault bei EA Access.

EA Access wird in den kommenden drei Monaten richtig voll. Nachdem wir euch bereits gestern die Termine zu den Trial-Versionen präsentiert haben, hat Electronic Arts nun auch enthüllt, welche Spiele bald in The Vault landen.

Somit werden in den kommenden drei Monaten folgende Spiele bei EA Access erhältlich sein.

EA Access – The Vault Spiele

  • Die Sims 4
  • Fe
  • FIFA 18
  • Dante’s Inferno – erhältlich
  • Burnout Paradise Remastered

EA Access – Trial-Versionen Termine

  • EA SPORTS Madden NFL 19 – 02. August 2018 – erhältlich
  • EA SPORTS NBA Live 19 – 31. August 2018
  • EA SPORTS NHL 19 – 06. September 2018
  • EA SPORTS FIFA 19 – 20. September 2018

Darüber hinaus gibt EA bekannt, dass die EA Access Website überarbeitet wird und ihr künftig die EA Access Spiele auch über den Browser installieren könnt:

= Partnerlinks

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 04.07.2018 - 14:50 Uhr

    Die Vault füllt sich langsam mit immer verlockenderen Spielen.
    Leider bin ich seit letztem Jahr abgesprungen.

    WIe ist es in der Vault, werden dort die Spiele auch so schnell entfernt, wie bei XB Gamepass?

    • McLustigNR 66200 XP Romper Domper Stomper | 04.07.2018 - 15:01 Uhr

      Nein, im Grunde wird nie was entfernt.
      Nur sowas wie Fifa 14 wurde entfernt, also wirklich alte. Glaub um die zwei Spiele bisher. Aber das Konzept ist, dass alles drin bleibt.

      2
  2. Xiff 17470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.07.2018 - 17:20 Uhr

    Oh Fifa 18 =) dann kann ich ja bald die Story um Alex fertig machen =)

    2
  3. Birdie Gamer 98220 XP Posting Machine Level 4 | 04.07.2018 - 17:43 Uhr

    Dante’s Inferno nochmals spielen und wer kaufte Burnout Paradise Remastered – Das war so klar das es schnell kommt.

    Den Tipp hab ich doch gerne gegeben 🙂

    2
  4. DerZeroCool 44390 XP Hooligan Schubser | 04.07.2018 - 21:02 Uhr

    Dantes Inferno ?
    Geil wusst gar nicht das daß AK ist…
    Habs mir glei mal für 20€ gekauft mit guthaben über der xbox360 (mit der geht das wenigstens noch ,) )

  5. Archimedes 125225 XP Man-at-Arms Gold | 02.08.2018 - 11:20 Uhr

    Hab mein ea Access vor kurzem gekündigt. Ist seit dem Gamepass obsolet geworden für mich. Die paar wenigen ea spiele die mich wirklich interessieren kaufe ich mir sowieso zum Launch. Das nächste wird vermutlich erst Anthem werden.

Hinterlasse eine Antwort