EA Access: FIFA 20 ab sofort kostenlos im Abo

Ab sofort können sich alle EA Access Abonnenten FIFA 20 gratis herunterladen.

Falls ihr ein EA Access Abonnement habt, dann könnt ihr euch ab sofort FIFA 20 gratis herunterladen. Der kostenlose Download wartet schon in The Vault auf euch.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ryo Hazuki 23110 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.05.2020 - 21:00 Uhr

    Hab sogar noch ein EA Access Abo was ich ablaufen lassen werde, vielleicht probier ich Fifa 20 noch aus.

    0
  2. churocket 92935 XP Posting Machine Level 2 | 12.05.2020 - 21:17 Uhr

    Also ich fand und finde das Abo nicht wirklich prall habe es auch auslaufen gelassen 😁😁😁

    1
  3. dancingdragon75 57310 XP Nachwuchsadmin 7+ | 12.05.2020 - 21:42 Uhr

    Ich hatte auch mal den Probemonat genutzt..das war’s aber.. sollens lieber in den Gamepass integrieren.. so hätten die EA Spiele mehr Reichweite und es würden vielleicht sogar welche In-App Käufe tatigen..wär das nicht nen Vorschlag an EA ?
    Das EA Abo geht doch neben dem Gamepass total unter 😂

    2
    • Naji823 28675 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.05.2020 - 00:22 Uhr

      Als es damals neu war, war es schon „einzigartig“ gtad auf den Konsolen bzw das gab es ja nur auf der Xbox abgesehen vom PC.
      Da habe ich je nachdem welche Spiele da so rein kamen mal nen Monat mitgenommen, aber jetzt so mit dem Game Pass.., EA was..?😂

      Wenn Star Wars Fallen Order da rein kommt haben sie mich aber wieder, wobei ich da auch nur auf nen guten digitalen Preis warte.

      0
    • ItMightBeDennis 11115 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.05.2020 - 22:04 Uhr

      Wieso? Das Ding kommt immer im September, und selbst jetzt kommen die neuen eh nicht mehr hinterher weil alles Pay2Win ist, und selbst mit nem Pay2Win Team, wenn du als Anfänger richtig Geld rausgibst, hast du keine Chance gegen gescheite Spieler, wenn das Momentum nicht für dich läuft(kann natürlich andersrum auch laufen)..ich erinnere mich da an einen von vor ein paar Tagen(Ich spiele FIFA seit 10 Jahren)..er hatte das MEGA Pay2Win Team…ich mein erspieltes, nach dem 1:0 ist er raus und hat mich als „incest freak“ beleidigt…Ich bin ein Fussball Freak, mir ist relativ wurst, ob das Spiel ein halbes Jahr später im Access landet, nur die Momentum Mechanik nervt übelst(und wird von Jahr zu Jahr schlimmer…es wurde sogar ein Patent darauf geleakt). Ansonsten zocke ich das mit meinen Kumpels im Pro Clubs oder FUT(FUT allerdings lange nicht mehr so viel wie früher, wegen den genannten Sachen)….und fertig. Wir haben unsren Spass, oft auch Frust, aber egal. Ist nur ein Game.

      4
      • Phonic 64330 XP Romper Stomper | 13.05.2020 - 09:06 Uhr

        Ich lass mich nicht mehr frusten sonder lach drüber. Fifa ist mittlerweile noch teuer zu vergleichen wie früher. Damals brauchte man tatsächlich noch skill heute noch mehr Lack und momemtum. Hab früher nur Fifa One on One gezockt und war gefürchtet aber seit Jahren kannst das nicht mehr zocken. Nur noch Club wird gezockt und da ist auch oft verarsche dabei, man merkt gleich ob man gewinnen darf oder nicht

        1
        • ItMightBeDennis 11115 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.05.2020 - 23:16 Uhr

          @Phonic mehr ist dem nicht hinzuzufügen, exakt meine Gedanken. Und da FUT die Geldmaschine ist, wird sich an Pro Clubs auch so schnell nix ändern. Aber egal, ich zocke es trotzdem, und wenn es mir zu sehr auf den Sack geht zwecks Momentum etc, zock ich halt was anderes.

          0
          • Phonic 64330 XP Romper Stomper | 14.05.2020 - 07:12 Uhr

            Ich finde es in ProClub immer witzig, wenn man bei manchen Spielen von Anfang an, total an die Wand gespielt wird ohne ne Chance zu haben an den Ball zu kommen, nach ner halben Stunde 3-4 null hinten liegt, raus geht und dann nachschaut was die für Stats haben. Meistens eine negative Statistik und die letzten 5-6 Spiele alle verloren, noch dazu meistens das entscheidende Spiel gegen den Abstieg für das Team. Und plötzlich wird man komplett an die Wand gespielt von denen, ist klar

            1
    • ItMightBeDennis 11115 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.05.2020 - 22:10 Uhr

      Mein Vorteil ist, ich gebe kein Geld für FIFA Points aus und versuche alles mit Skill. Wenn ich auf den Sack bekomme, hab ich wenigstens kein Geld verschwendet 😉 Und dann Spiel ich weiter.

      1
      • Brokenhead 50695 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.05.2020 - 08:09 Uhr

        Warum sie mir leid tun? Fifa ist ein Free2play spiel das zum vollpreis angeboten wird

        0
  4. 2run 8635 XP Beginner Level 4 | 12.05.2020 - 23:04 Uhr

    Ea abo finde ich schwach die sollen mal star wars fallen order reinpacken

    2
    • ItMightBeDennis 11115 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.05.2020 - 23:55 Uhr

      Da wär ich auch dafür, auch wenns dann nur ne kurze Testphase ist…ich hau EA nicht mehr einfach so die Kohle in den Rachen….und das Game ist ja nicht mehr neu, also brauchen die sich keine Sorgen wegen „Spoilern“ machen, wie damals angegeben…

      1
      • ItMightBeDennis 11115 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.05.2020 - 23:22 Uhr

        Ja ich könnte das Locker auch auf meinem neuen Lappy zocken, aber EA kriegt von mir ERSTMAL kein Geld mehr. Und das sage ich als BF Veteran der ersten Stunde…die letzten Jahre haben sie einfach VIEL ZU VIEL verkackt. Also ich hatte extreme Geduld, aber die ist aktuell „PUFF“…die sollen mal wieder liefern. Und DICE sollte sich einen anderen Publisher suchen.

        0
  5. XLegend WolfX 16610 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.05.2020 - 23:44 Uhr

    Wer hat schon EA Access? Titanfall und die ganzen guten Spiele werden immer für 3-5€uronen verballert wieso sollte ich da 25€ im Jahr zahlen..

    1
  6. BountyGamerX 48710 XP Hooligan Bezwinger | 13.05.2020 - 01:51 Uhr

    Dachte schon im GP, das wäre echt mal mega. Hätte mir FIFA ja zu Release gekauft, aber die negative Kritik hielt mich dann doch davor ab. Und jetzt kommt eh bald FIFA 21 raus…

    0
  7. DerLandvogt 20815 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.05.2020 - 07:15 Uhr

    Na denn ist ja gut das ich es mir nicht gekauft habe so werde ich es mal anzocken… Aber nie wieder ein FIFA kaufen landen eh alle bei ea access

    0
  8. Cratter13 3820 XP Beginner Level 2 | 13.05.2020 - 08:49 Uhr

    Also ich fand EA Access auch nicht der Hit.. für das gebotene zu teuer da mich nix angesprochen hat.

    0
  9. Ranzeweih 42190 XP Hooligan Krauler | 13.05.2020 - 08:53 Uhr

    Oh, das ziehe ich mir mal. Finde den Trainer Modus immer ganz nett… Da kann der VfB wenigstens virtuell Meister werden…😁

    0

Hinterlasse eine Antwort