EA Access

Fight Night Champions und Burnout Paradise Remastered in The Vault

Ab heute sind Fight Night Champions und Burnout Paradise Remastered in The Vault von EA Access verfügbar.

In diesem Monat wird The Vault von EA Access mit neuen Spielen aufgefüllt. So wird heute das Boxspiel Fight Night Champions und das Rennspiel Burnout Paradise Remastered im Katalog aufgenommen und sind für Abonnenten spielbar.

In genau einer Woche folgt dann der Shooter Army of Two, bevor am 09. November die Play First Trial von Battlefield V verfügbar sein wird.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Quaser2001 10620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.10.2018 - 15:07 Uhr

    Hmm. Eigentlich wollte ich mein Abo nicht verlängern. Aber zwei sehr schöne Titel sind dazu gekommen. Ist Fight Night eigentlich AK?

  2. cycloop 51535 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.10.2018 - 15:29 Uhr

    Burnout ist Mega. Hätte es gerne ein paar Monate früher gehabt. Jetzt ist meine Zeit mit Forza verplant.

    1

Hinterlasse eine Antwort