EA Access: Keine Star Wars Jedi: Fallen Order Trial-Version dafür exklusive DLC-Extras

EA Access Mitglieder erhalten keine Star Wars Jedi: Fallen Order Trial-Version, dafür aber exklusive DLC-Extras.

Electronic Arts hat klargestellt, dass EA Access Mitglieder keine Trials-Version zu Star Wars Jedi: Fallen Order erhalten werden. Auf diesem Weg möchte man Spoiler im Internet vermeiden.

Anstatt einer Trial-Version, erhalten alle EA Access Mitglieder die folgenden DLC-Extras zum Launch:

 

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 29225 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.11.2019 - 12:02 Uhr

    Also wer hier meckert und nicht versteht, dass 10 stunden testen eines Singleplayerspiels keinen Sinn macht, dem kann ich auch nicht helfen. 😅

    4
    • McLustig 91855 XP Posting Machine Level 1 | 12.11.2019 - 12:09 Uhr

      Muss ja keine 10 Stunden sein. Kann ja auch der erste Abschnitt oder ähnliches sein 😉

      1
      • Crusader onE 29225 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.11.2019 - 15:04 Uhr

        Ne, hast schon recht. Aber viele fordern ja explizit die 10 Stunden, weils ja zu EA Access dazu gehört. Fänd ein kleines Level oder das Tutorial fürs feeling auch super. Aber da heulen dann wieder viele, dass es nicht die Zeit wie bei anderen Spielen ist. Dann würde ich es auch lieber weglassen. Ich glaub EA wissen, dass sie nach den letzten jahren ganz vorsichtig sein müssen 😂

        1
    • DarrekN7 55640 XP Nachwuchsadmin 7+ | 12.11.2019 - 12:11 Uhr

      Mass Effect Andromeda wurde seinerzeit auch auf einen kleinen Story-Bereich beschränkt. Wer sich gerade bzgl. EA höchst naiv gibt, warum dieses oder jenes nicht klappen kann, will einfach immer wieder potentiell verarscht werden.

      3
      • Crusader onE 29225 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.11.2019 - 15:07 Uhr

        Ja, trotzdem wzrde gerade Andromeda vernichtet durch die giftige Spielegemeinschaft :D. Von daher wär ich als EA auch vorsichtig. Die wissen momentan glaub ich, dass egal was sie machen, dass sie fertig gemacht werden. Jetzt haben sie das kleinere Übel gewählt und hoffen, dass das Spiel dann Respawn fleißig gekauft wird. Ich warte erstmal ab, aber hoffe wirklich sehr sehr sehr, dass dieses Spiel ein geniales Einzelspielererlebnis wird. Ich find halt das Star Wars für tiefgehende Geschichten und Einzelspieler geschaffen ist. Ich hoffe EA und Disney kriegen das jetzt bestätigt.

        2
        • DarrekN7 55640 XP Nachwuchsadmin 7+ | 12.11.2019 - 15:48 Uhr

          Kundenfreundlicher wäre jedenfalls mehr Transparenz, anstatt weniger und das geht durchaus spoilerfrei. Das Embargo für die Testberichte fällt erst Freitagmorgen und die beworbene 10h-Trial für jedes neue EA-Spiel wurde auch gebrochen.

          EA macht hier in meinen Augen gerade nichts richtig, als dass ich bereit bin 60-70€ auszugeben.

          0
          • Crusader onE 29225 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.11.2019 - 16:01 Uhr

            Ja, schwieriges Thema. Kommunikation ist alles, da hast du recht. Aber wie gesagt, EA kann sowieso momentan nur verkacken. Ich bin gespannt, wie das Spiel wird und bei guten Tests, wird es auf jeden fall gekauft 🙂

            0
  2. XBoXXeR89 38560 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.11.2019 - 13:33 Uhr

    Ein kleiner Testabschnitt wäre wünschenswert gewesen!
    Ich vermisse die Zeiten, als man noch Demo CD’s hatte und man sich erst einmal mit dem Game beschäftigen konnte.

    3
  3. II TREKKIE II 1895 XP Beginner Level 1 | 12.11.2019 - 14:08 Uhr

    Also mir reichts jetzt. Die können ihr blödes EA Access behalten. Habe es soeben gekündigt… Da passiert eh nix weltbewegendes

    3
    • Crusader onE 29225 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.11.2019 - 15:40 Uhr

      Als Trekkie darfst du Star Wars doch eh nicht feiern 😀 (ist in Amerika übrigens oft wirklich so 😂)

      2
  4. SanVio70 15360 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.11.2019 - 16:32 Uhr

    Schließe mich den Kommentaren bezüglich einer ‚verkürzten‘ Version in EA Access an.
    – Andere Frage: Wie bekommt man dann die DLC’s und werden diese nur bei der VÖ gegeben oder ggf. auch später?
    Fragen über Fragen 😅

    0
  5. Xbox117 6900 XP Beginner Level 3 | 12.11.2019 - 16:56 Uhr

    Vermute mal in 10 Stunden könnte man das Spiel wohl auch durchspielen, deshalb gibt’s keine Trial Version. Ich warte auf jedenfall erst mal die ersten Testberichte ab. Für ein 10 Stunden Spiel zahle ich sicher keine 70 Euro wenns keine gute Story hat. Selbst wenn muss diese echt sehr gut sein.

    1
  6. ZombieD82 102005 XP Profi User | 13.11.2019 - 05:26 Uhr

    Bin ein großer Star Wars Fan, werde aber auch erstmal ein paar Tests abwarten. Bis dahin spiele ich noch eine Runde Dejarik mit Chewie. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort