EA Access: Keine Star Wars Jedi: Fallen Order Trial-Version dafür exklusive DLC-Extras

EA Access Mitglieder erhalten keine Star Wars Jedi: Fallen Order Trial-Version, dafür aber exklusive DLC-Extras.

Electronic Arts hat klargestellt, dass EA Access Mitglieder keine Trials-Version zu Star Wars Jedi: Fallen Order erhalten werden. Auf diesem Weg möchte man Spoiler im Internet vermeiden.

Anstatt einer Trial-Version, erhalten alle EA Access Mitglieder die folgenden DLC-Extras zum Launch:

 

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 71480 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.11.2019 - 09:54 Uhr

    Na ja, muss man vielleicht auch mal sagen / schreiben, dass allgemein mit dem Namen ‚Star Wars‘ sehr vieles heraus gebracht wird und wurde. Auf dem Disney TV kommt noch mal eine neue Serie. Einiges ist sehr gut, einiges heraus gebrachte aber eben auch nicht.

    0
  2. churocket 125120 XP Man-at-Arms Gold | 12.11.2019 - 09:58 Uhr

    Das ist jetzt auch nix besonders ich habe meine Deluxe Version für 47 euro digital bekommen wesentlich billiger als die retail Version , deshalb hole ich mir keinen EA Access da gibt’s nix besonders und habe in 1 Jahr gehabt

    1
    • Flint 4340 XP Beginner Level 2 | 12.11.2019 - 10:11 Uhr

      Dann freu dich schon mal auf die Sperrung 😉 die Star Wars Codes von Cdkeys haben bereits zu den ersten Sperren geführt…

      0
      • Matze0386 1060 XP Beginner Level 1 | 12.11.2019 - 12:29 Uhr

        mich würde auch mal die quelle dazu interessieren. ich hole dort schon seit sehr langer zeit meine xboxkeys und es wurde noch nix gesperrt. weder der spielzugriff noch mein xbl account… also warum sollte das gerade jetzt passieren?

        0
  3. Captain No Beard 26750 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.11.2019 - 10:00 Uhr

    Wie gesagt, wäre ich EA, würde ich auch nicht wollen, dass jeder mein Spiel in den 10 Teststunden mal eben durchspielt.

    1
  4. Phil Onion 97284 XP Posting Machine Level 4 | 12.11.2019 - 10:06 Uhr

    Bei einem reinen Singleplayer verständlich. Eine Option wäre aber auch die Zeit einfach deutlich zu verkürzen oder eine exclusive Demo. DLC-Content ist aber vermutlich am Leichtesten zu realisieren und für jeden annehmbar.

    0
  5. Ash2X 191780 XP Grub Killer Man | 12.11.2019 - 10:13 Uhr

    Demos sind ja auch immer ein Risiko,selbst wenn das Spiel gut ist – man könnte zwar die erste Stunde des Spieles nehmen,aber auch die kann einen falschen Eindruck vermitteln gerade weil solche Spiele häufig erst mit höheren Fähigkeiten richtig gut werden.

    0
  6. R3nateGr4nate 37990 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.11.2019 - 10:29 Uhr

    Also ich persönlich hätte gerne eine Test oder Demo gehabt. Den die hätte mich vielleicht überzeugt es außerplanmässig zu kaufen.

    0
  7. DarrekN7 68520 XP Romper Domper Stomper | 12.11.2019 - 10:30 Uhr

    Tests gibt’s auch erst am Freitag. Wenn einem da keine Alarmglocken losgehen.😉 Sollten diese doch zu meiner Zufriedenheit ausfallen, wird’s direkt zum Feierabend bei Saturn geholt.

    0
  8. Ryo Hazuki 36175 XP Bobby Car Raser | 12.11.2019 - 10:48 Uhr

    90% der DLC-Extras haben mich so schon nie interessiert wie z.B. Oberteil in anderer Farbe😃

    1
  9. Spongebuu 81600 XP Untouchable Star 1 | 12.11.2019 - 11:41 Uhr

    dann soll man die Trial erst am Release Tag freigeben, wenn man Spoiler vermeiden will und das ganze auf die ersten 2 Level oder so eingrenzen. da jetzt hier Ausnahmen zu machen ist auch irgendwo Banane.

    4
  10. snickstick 217645 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.11.2019 - 11:44 Uhr

    Ja OK, ich habe grade eben mein EA Acces gekündigt und werd es mitr nicht mehr hohlen. Was für eine bescheuerte begründung die fadenscheinig da anbringen.
    Die haben entweder ein echt schlechtes spiel gemacht und wollen deshalöb keine Trial oder die Story ist so kurz das man das game in dem Trail durchzocken kann.

    ES HIES MAL DAS ALLES EA GAMES 10 Stundenlang vorab getestet werden können wenn man EA-Acces hat und damals hies es auch das ich das Abo ewig haben werde.
    So halten die sich nicht an ihr Wort halt ich mich nicht an meins. Das war es mit dem Abo. Nie wieder EA Acces!!!

    2

Hinterlasse eine Antwort