EA Access: Madden NFL 19 kostenlos zu The Vault hinzugefügt

Ab sofort können sich EA Access Abonnenten Madden NFL 19 kostenlos in The Vault herunterladen.

Pünktlich zum Super Bowl Wochenende wurde Madden NFL 19 bei EA Access in The Vault eingereiht, wie uns Xboxdynasty User „Stephan“ über das Kontaktformular mitgeteilt hat. Im Store konnten wir dazu noch nichts finden und auch EA ist noch ruhig. Vielleicht dauert es einfach nur, bis die Ankündigung folgt.

Falls ihr ein NFL-Fan seid, gibt es hier noch die offizielle EA SPORTS Prognose zum Super Bowl.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 169250 XP First Star Onyx | 01.02.2019 - 08:12 Uhr

    Ich glaub auf der 360 hab ich NFL gezockt. War schwer zu erlernen aber wenn man es mal drauf hat machts voll Bock.
    Und gut von EA wieer die aktuelle Ausgabe inden Vault zu packen. Sehr gut!

    1
  2. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 01.02.2019 - 08:16 Uhr

    Ah sehr schön. Werde es mir, wie jedes Jahr um die Zeit gleich mal laden und zocken. Grade bei den jährlichen Sportspielupdates nicht jedes mal 70€ zu zahlen ist schon ne feine Sache.

    5
    • Williamshakesbeer 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.02.2019 - 09:52 Uhr

      Das ist tatsächlich ein sehr gutes Argument und shame on me, dass ich soweit noch gar nicht gedacht habe. Die Rechnung ist ja mehr als einfach.

      1
    • Bonny666 41090 XP Hooligan Krauler | 01.02.2019 - 10:07 Uhr

      Nicht nur da. Die „Nichtsportspiele“ (was für ein Wort) sind ganz schön gewachsen in der Anzahl.

      0
  3. wildschnubbs 28555 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.02.2019 - 10:08 Uhr

    Super. Danke für die Info. Werd ich gleich heute Mittag Mal anschmeissen. PS: hoffe die rams gewinnen den Super Bowl

    1
  4. Muehle74 44465 XP Hooligan Schubser | 01.02.2019 - 10:31 Uhr

    Ich werde es auch gleich mal laden und den Patriots zum Sieg verhelfen. Alles auf Rookie natürlich, denn ich finde das Spiel sauschwer. Ich müsste es eigentlich viel öfter spielen um mal nen Fortschritt zu machen. Aber ich gebe leider immer viel zu früh auf.

    0
    • Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 01.02.2019 - 11:58 Uhr

      Muss ich dir zustimmen. Auf Rookie haut man alle Gegner übelst leicht weg und eine Stufe rauf, wird man meist im letzten Viertel so hart verhauen, dass es echt nervig wird. Da kommt mir das Balancing der Schwierigkeitsgrade manchmal etwas unfair vor.

      0

Hinterlasse eine Antwort