EA Access: Madden NFL 20 ab sofort für Abonnenten erhältlich

EA Access Abonnenten können sich ab sofort Madden NFL 20 in The Vault kostenlos herunterladen.

EA Access Abonnenten haben ab sofort die Möglichkeit Madden NFL 20 in The Vault kostenlos herunterzuladen. Kurz vor dem Super Bowl LIV könnt ihr also selbst entscheiden, wer als Sieger vom Platz geht.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 49500 XP Hooligan Bezwinger | 31.01.2020 - 07:09 Uhr

    NFL mag ich überhaupt nicht,ist wahrscheinlich auch nur reingekommen weil es kaum einer spielt.
    NFS Heat und Star Wars wird wohl noch etwas dauern.

    1
    • DirtySwifty 14190 XP Leetspeak | 31.01.2020 - 08:02 Uhr

      Am Wochenende ist der Super Bowl, wahrscheinlich hat man es deswegen schon reingepackt und glaub mir Madden gehört mit zu den erfolgreichen Marken von EA.

      1
        • Devilsgift 60350 XP Stomper | 31.01.2020 - 09:44 Uhr

          So eine Randsportart ist das gar nicht, alleine die Einschaltquoten bei ProSieben/Maxx belegen das.
          Und wenn man sich erstmal reingefuchst hat kann man feststellen wie Taktisch das ganze eigentlich ist.

          0
  2. FaMe 66965 XP Romper Domper Stomper | 31.01.2020 - 08:01 Uhr

    Es dürfte doch jedes EA Spiel in deren Pass landen oder? Bei Mass Effect wunder ich mich, dass es in den GP geschafft hat. Will mich natürlich nicht beklagen.

    1
  3. Micha Twohair 43895 XP Hooligan Schubser | 31.01.2020 - 08:48 Uhr

    habe ich gestern erst beim MM Deal für 30€ zugeschlagen, super Game toll gemacht im Vergleich zu den Vorgängern

    0

Hinterlasse eine Antwort