EA Access

Mass Effect Andromeda ab sofort kostenlos

EA Access Abonnenten können sich ab sofort Mass Effect Andromeda kostenlos herunterladen.

EA Access Nutzer haben heute einen weiteren Grund zur Freude. Ab sofort ist Mass Effect Andromeda kostenlos erhältlich. Wer ein EA Access Abonnement besitzt, der kann die Vollversion des Rollenspiels direkt aus dem Microsoft Store auf die Xbox One über den folgenden Link herunterladen:

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dickschwein | 5030 XP 17. Oktober 2017 um 9:39 Uhr |

    Ui das ist heftig, aber gut für mich 😀 Werd dann schonmal die Augen offen halten nach nem Schnapper als Nachfolger für RDR




    0
  2. snickstick | 44360 XP 17. Oktober 2017 um 9:53 Uhr |

    Geilomato, das Game hab ich ganz vergessen und nu kann ich es kostenlos zocken. EA-ACCES-IS-BEST!!!




    3
    • 48Stunden | 1580 XP 17. Oktober 2017 um 19:09 Uhr |

      Na, macht Seitens MS auch Sinn…. Die müssen jetzt einfach alles an Service raushaun was geht um langsam wieder aufzuschließen, des ist die größe chance die se aktuell haben und sie nutzen sie.. Über die Games als solches werden sie des erstmal nicht schaffen, also müssen andere Sachen geliefert werden.. Siehe AK, siehe EA Access, siehe crossover mit pc, siehe X box One x ( immer noch ein selten dämlicher Name ey ) – der Zugang zu einer bestehenden Bibliothek ( viele PS4 User waren eben früher auf der 360 unterwegs und werden daher noch einige games haben ), ein Abo wie EA und die Aussicht auf die zumindest zu diesem Zeitpunkt bestmögliche Grafik auf Konsole sind da natürlich gute Argumente um jetzt wieder PS4 User dazu zu bewegen sich ne box x zu holen… du kaufst games primär eher für die Plattform mit der besten Grafik ( kaum einer kauft ne switch um daheim aufm bildschirm games zu zocken die er auch auf ps4/box haben kann). Sich jetzt als konsole für multigames aufzustellen, die aber gute extras wie ak etc liefert, ist daher nicht der dümmste zug, die leute kaufen dann für die ps4 eben die exclusiven ( weil da hat Sony einfach unbestreitbar die Nase meilenweit vorne ) und multis für die box x… und die paar tauglichen exclusiven die ms liefert sind natürlich n netter bonus.

      MS dafür zu danken ist übertrieben, da ist kalkuliertes Business, wären die Positionen von MS und Sony andersrum sehe die Sachlage wahrscheinlich ganz ander aus…. heißt aber natürlich nicht dass du du des als Enduser nicht zu schätzen weißt! Immerhin hat sich die box von „des gleiche wie die ps4, nur weniger exclusive…“ zu „zwar weniger exclusive, dafür hast du….“ gewandelt was durchaus ne leistung ist.




      0
    • Ash2X | 52550 XP 17. Oktober 2017 um 15:29 Uhr |

      Kannste knicken – die SP-Entwicklung wurde gestoppt und das Team dicht gemacht weil die Gesichtsanimationen plötzlich zum Thema wurden und irgendwelche Bug-Reels der Pre-Release Fassung den Eindruck vermittelten es wäre extrem verbuggt…was dann die Sales gekillt hat.
      Die Realität sah bei mir etwas anders aus: Ich hatte kaum Bugs,exakt 2 Abstürze (davon hab ich zugegebenermaßen einen provoziert – wenn nach der Sequenz sich ein Knopf drücken lässt der diese getriggert hat und eigentlich nicht mehr da sein kann weiß man ja was passiert) und sonst auch extrem wenig Bugs.Weniger als bei vergleichbaren Spielen.

      Aber seih beruhigt: Das Spiel ist technisch Bombe und die X wird schon von Haus aus einige der Kleinigkeiten beseitigen 🙂

      Das sind halt Gamer 2017: Sie hängen sich an jeden Kleinkram auf und wundern sich warum es kein Entwickler überhaupt noch wagt etwas neues zu machen.Manchmal sogar nichtmal bestehende Reihen weiterzuführen weil die vollkommen überzogenen Erwartungen der Generation YouTube eh nicht erfüllbar sind.




      6
  3. Robilein | 54990 XP 17. Oktober 2017 um 10:16 Uhr |

    Mit dem Xbox One X Support wäre ich mir da nach dem mäßigen Erfolg des Spieles nicht so sicher leider.




    0
    • BLACK 8z | 16070 XP 17. Oktober 2017 um 19:26 Uhr |

      Ich habs auch zu Release gekauft und meins war komischerweise fertig und bis auf kleinere Bugs komplett spielbar ohne Probleme. Hast du nur die halbe disk reingelegt, dann wäre es klar dass es nicht komplett ist 😉




      0
  4. S0LIN0 | 56240 XP 17. Oktober 2017 um 10:37 Uhr |

    Nach Titanfall 2 und Battlefield 1 lohnt sich für der EA Access allmählich auch für mich.




    1
  5. ReignFA | 31880 XP 17. Oktober 2017 um 14:52 Uhr |

    Sehr schön…da kann ich meinen spielstand von denn paar test stunden nach release endlich weiter machen




    0

Hinterlasse eine Antwort