EA Access

NBA LIVE 18 ab sofort in The Vault

Ab sofort ist NBA LIVE 18 in The Vault von EA Access.

Electronic Arts hat sein Portfolio von EA Access um einen weiteren Titel erweitert. Ab sofort könnt ihr als Abonnent das Basketballspiel NBA LIVE 18 herunterladen.

Das Spiel ist außerdem für 6,00 statt 39,99 Euro im Angebot.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Taomatrix 3655 XP Beginner Level 2 | 18.02.2018 - 00:22 Uhr

    Für 2,€ im Monat ist EA Access schon sehr gut. Ich mein 25 Euro im Jahr ist ja nix. Game Pass hat zwar mehr games ist aber 5 x teurer und es sind sehr viele Indiespiele drin. Forza 7 und Forza Horizon 3 fehlen auch.
    NBA Live war Mal in den 90ern und frühen 00ern gut. Da aber eher NBA Street . Heute kann EA einfach nicht mit NBA 2k mithalten. Von daher uninteressant, wenn man das bestmögliche spielen will.

Hinterlasse eine Antwort