EA Access: Need for Speed Heat ab heute kostenlos in The Vault verfügbar – UPDATE

EA Access Abonnenten können sich ab heute Need for Speed Heat kostenlos in The Vault herunterladen und spielen.

Need for Speed Heat erscheint am 8. November 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Origin. Abonnenten von EA Access Basic und Origin Access Basic können den Titel bereits am 5. November 2019 als Erste anspielen und es im Rahmen der Play First Trial bis zu 10 Stunden lang spielen.

Bei einer digitalen Vorbestellung erhalten alle EA Access Abonnenten noch einmal 10% Rabatt auf den Microsoft Store Preis:

UPDATE: Die Trial-Vollversion kann ab sofort heruntergeladen und für ganze 10 Stunden gespielt werden.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Manwiththegum 1600 XP Beginner Level 1 | 05.11.2019 - 06:54 Uhr

    Uhu. Das Spiel lässt mich kalt. Wird sicher bald wie der Vorgänger für 5 Euro zu haben sein. Dann wäre es sicher einen Kauf Wert. Ich bin mal auf die ersten Tests gespannt.

    1
  2. Rapza624 52135 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.11.2019 - 06:57 Uhr

    Ich dachte jetzt schon, dass man die Vollversion gratis kriegt, so wie bei Microsoft Titeln im Gamepass. Aber das wäre wohl zu viel des Guten.

    2
  3. I RISINGxSUN 6535 XP Beginner Level 3 | 05.11.2019 - 08:52 Uhr

    Bis jetzt geht es noch nicht, ich war ja auch Skeptich, aber anders herum ne Ordentliches Rennspiel hatte ich diese Jahr auch noch nicht.

    1

Hinterlasse eine Antwort