EA Access: Need for Speed Heat ab sofort kostenlos im Abo

Need for Speed Heat wurde soeben kostenlos zum EA Access Abonnement hinzugefügt.

Ab sofort können sich alle EA Access-Mitglieder das neue Need for Speed Heat im Abonnement kostenlos herunterladen.

Wer kein EA Access-Abo hat, der kann sich jetzt einen Monat für nur 0,99 Euro sichern!

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dickschwein 50365 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.06.2020 - 07:38 Uhr

    Habs neulich für 26€ im sale geschossen, kein schlechtes Spiel da waren die Teile davor echt meilenweit von entfernt. Finde es gegen MW2 und FH4 aber im vergleich schon wieder billig anmutend.

    0
  2. SanVio70 92500 XP Posting Machine Level 2 | 17.06.2020 - 13:12 Uhr

    Danke für den Hinweis.
    Wird die 10 h Version dann ‚aktualisiert‘ oder muss komplett neu runter geladen werden?
    Bin bisher auch noch nicht zum Spielen gekommen.

    0
  3. Ranzeweih 75535 XP Tastenakrobat Level 3 | 17.06.2020 - 19:53 Uhr

    Habs gestern mal noch kurz angezockt. Spielt sich ganz gut nur die Musik empfand ich persönlich als grausam.

    0

Hinterlasse eine Antwort