EA Access

Neue App für alle Xbox Insider

Alle Xbox Insider können ab sofort die neue EA Access Hub App für Xbox One testen.

Im Xbox Insider Programm steht ab sofort ein neues Alpha- und Alpha-Skip-Ahead-Update zum Download bereit. Die Version 1810.180826-1920 bietet euch die Möglichkeit eure Spiele neu zu sortieren. Doch damit nicht genug, denn auch die neue EA Access Hub App will getestet werden.

Alle Xbox Insider können sich die neue EA Access Hub App zum Testen herunterladen. Dazu geht ihr einfach wie folgt vor:

  1. Startet die Xbox Insider Hub App
  2. Wechselt zu Insider Content -> Apps -> EA Access Hub
  3. Wählt hier teilnehmen aus
  4. Nun werdet ihr zum Store für den Download weitergeleitet

Hinweis: Es kann einige Minuten dauern, bevor der Microsoft Store erkennt, dass es eine neue Version der App gibt. Sollte die Installation nach der Weiterleitung nicht umgehend beginnen, müsst ihr es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen. Außerdem ist für den Test eine aktive EA Access Mitgliedschaft nötig.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 98200 XP Posting Machine Level 4 | 30.08.2018 - 10:08 Uhr

    Naja, mein Access ist im August ausgelaufen und ich überlege noch ob ich es nochmal erneuere – EA hat zu viele in der Vault die ich gar nicht spiele. Mal schauen wenn mal ein Angebot für das Abo kommt.

    • Archimedes 124985 XP Man-at-Arms Silber | 30.08.2018 - 13:22 Uhr

      Seit ich den Gamepass habe Brauch ich Access auch nicht mehr. Meins läuft im September aus und ich werde nicht verlängern

    • UnbrandedDuke 880 XP Neuling | 31.08.2018 - 10:59 Uhr

      Also für 25€ im Jahr ist das Angebot von EA Access schon sehr super. Vor allem für die, die gerne Sport Spiele spielen aber nicht immer das neueste haben wollen/müssen.

  2. snickstick 98075 XP Posting Machine Level 4 | 30.08.2018 - 11:20 Uhr

    Mich würd interessieren welche Neuerungen es denn gibt in der neuen App. Weis einer mehr?

  3. I Beelzebul I 34420 XP Bobby Car Geisterfahrer | 30.08.2018 - 12:31 Uhr

    Wurde die App jetzt auch schneller?
    Die aktuelle bzw die alte ist bei mir quälend langsam. Da passiert beim scrollen wirklich zum Teil 20 Sekunden lang gar nichts

      • freak4holic 89020 XP Untouchable Star 4 | 30.08.2018 - 13:50 Uhr

        Positiv:

        – lädt schneller
        – News Seite mit Vorankündigungen

        Negativ:

        – immernoch hakelige Steuerung und ruckeliges UI
        -Navigation (in meinen Augen) über links, rechts, hoch, runter und den Highlights sehr unübersichtlich.

Hinterlasse eine Antwort