EA Access

NHL 18 ab sofort kostenlos in The Vault

Pünktlich zu den NHL Playoffs wandert NHL 18 bei EA Access in The Vault.

Die tollen Neuigkeiten für Xbox One-Spieler reißen einfach nicht ab. Nachdem der Xbox Game Pass und die Abwärtskompatibilität ein Highlight nach dem anderen feiern konnte, meldet sich nun EA Access zurück.

Zum Start der NHL Playoffs landet heute auch NHL 18 von EA Sports bei EA Access und ist als Vollversion kostenlos mit einem Abonnement spielbar.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • ArkaVik6802 47080 XP Hooligan Treter | 12.04.2018 - 08:22 Uhr

        Habe ich schon, obwohl ich keinen Gamepass habe. Irgendwie werde ich zur zeit mit dem Programm von EA nicht warm, daher brauche ich das nicht.

        • Archimedes 125365 XP Man-at-Arms Gold | 12.04.2018 - 08:25 Uhr

          Ja. Ich hab halt auch festgestellt, dass die EA Titel Die mich interessieren (Mass effect, Dragon age) von mir sowieso zum Release gekauft werden.
          Die Sportspiele jucken mich nicht und Battlefield, Titanfall, etc.sind für mich nur für die Kampagnen interessant. Aber da lohnt sich der Access einfach nicht mehr, wenn ich im Gamepass genügend Alternativen habe.

    • Ash2X 101640 XP Profi User | 12.04.2018 - 06:39 Uhr

      Daher dieses Jahr eine Handvoll Spiele drin landen werden bei denen ich bei Release keinen Bock hatte Geld auszugeben hat er für mich sogar dazugewonnen 😀
      Burnout Paradise Remastered,das letzte NfS,BF2…und ich freu mich über NHL auf das ich Bock habe,aber meistens nicht genug Zeit investiere um es gleich zu kaufen.

      1
  1. freak4holic 89040 XP Untouchable Star 4 | 12.04.2018 - 06:46 Uhr

    Also ich finde Access deutlich reizvoller als den Game Pass. Für maximal 25 Euro Jahresgebühr kriegt man die neuesten Sportsspiele 4-5 Monate vor Release, Dead Space 1-3, Mass Effect 1-4, Battlefield ab Teil 3, Dragon Age und, und, und.

    • freak4holic 89040 XP Untouchable Star 4 | 12.04.2018 - 06:59 Uhr

      „4-5 Monate vor Release“… Blöd formuliert. Damit meine ich das die jeweils aktuellen Sportsspiele 4-5 Monate vor Release der neuesten Sportsspiele in der Vault landen.

      Ich finde 5 Minuten zum editieren zu wenig. Manchmal liest man es später und denkt „Wtf, nein so wollte ich das garnicht schreiben“. 😣

      3
      • Z0RN 133365 XP Elite-at-Arms Silber | 12.04.2018 - 07:14 Uhr

        Um die Performance und Ladezeiten optimal zu halten, ist 5 Minuten das Maximum. Dazu verfälscht es Diskussionen, wenn man noch später seine Kommentare editieren kann.

        Am besten vor dem Speichern noch einmal durchlesen. 😁

        2
  2. eruvadhor 51255 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.04.2018 - 09:35 Uhr

    EA Access IM Gamepass wäre ne feine Sache 🙂 am besten noch mit Gold zusammen fürn 20er im Monat 😀

Hinterlasse eine Antwort