EA Access: NHL 19 ab sofort in The Vault erhältlich

NHL 19 ist ab sofort bei EA Access in The Vault für Xbox One erhältlich.

Pünktlich zu den NHL Playoffs 2019 haben Electronic Arts und EA SPORTS bekannt gegeben, dass NHL 19 in The Vault eingereiht wurde.

Wer ein aktives EA Access Abonnement besitzt, der kann sich jetzt in die Hockey Arenen von NHL 19 stürzen und versuchen die wohl schwierigste Trophäe der Sportgeschichte zu ergattern, denn eine Gravur des eigenen Namens auf dem Stanley Cup ist nur den Besten vorbehalten.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 153120 XP God-at-Arms Silber | 10.04.2019 - 08:21 Uhr

    Für diese typischen Updates der Sportspiele ist EA Access einfach wie gemacht. Werd es heute Abend gleich mal anwerfen.

    0
  2. Tobias BTSV 63795 XP Romper Stomper | 10.04.2019 - 11:05 Uhr

    Warte auf FIFA 19, mal schauen wann das kommt. Glaube dieses mal nicht so spät wie FIFA 18, wegen der WM.

    0
  3. ZockerEnte 55725 XP Nachwuchsadmin 7+ | 30.04.2019 - 21:10 Uhr

    Über EA Access war es nicht verfügbar, aber über den Shop konnte ich es gerade „kostenlos“ laden. Habe 18 ausgesetzt und bin daher gespannt wieviel sich getan hat.

    0

Hinterlasse eine Antwort