EA Access: NHL 20 Trial-Version ab sofort spielbar

Ab sofort könnt ihr euch aufs Eis begeben und NHL 20 bei EA Access ausprobieren.

Die Trial-Version von NHL 20 steht ab sofort bei EA Access zum Download bereit. Somit habt ihr exakt 10 Stunden Zeit das neue Hockeyspiel auszuprobieren. Den Download erreicht ihr ganz einfach über eure EA Access App auf eurer Xbox One Konsole in „The Vault“ oder ihr nutzt einfach den folgenden Link:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ryo Hazuki 8100 XP Beginner Level 4 | 06.09.2019 - 08:09 Uhr

    Ich habe einen EA Access Account und denke das ich den entgültig auslaufen lassen werde weil ich den kaum nutze, der Gamepass ist da einfach viel besser

    3
    • ZockerEnte 57065 XP Nachwuchsadmin 7+ | 07.09.2019 - 08:53 Uhr

      Die Spiele kommen auch zu spät rein bei EA Access, wenn es zeitnäher wäre, würde ich ihn behalten, lasse ihn jetzt aber wohl auch auslaufen.

      1
      • Ryo Hazuki 8100 XP Beginner Level 4 | 07.09.2019 - 09:19 Uhr

        Ja eben hab da mal mehr erwartet, das einzige was ich mir noch anschauen werde ist das neue Star Wars Spiel, zwecks Rabatt…

        0
  2. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 06.09.2019 - 09:21 Uhr

    Ich habe eh keine Zeit! Also ist es mir egal.🙂

    0
  3. Don Garnillo 19720 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.09.2019 - 09:28 Uhr

    Gibt es in den aktuellen Teilen immer noch so häufig Schlägereien? Haben die das am Ende sogar noch verbessert? Ich habe mich beim zuletzt gespielten NHL 2005 (?) zumindest schon köstlich darüber amüsiert.

    0
  4. Sarajevo 11905 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.09.2019 - 09:59 Uhr

    Ich werde es mal probieren. So für paar Spiele gegen Freunde reicht es.

    0

Hinterlasse eine Antwort