EA Access: Plants vs. Zombies kostenlos verfügbar

Das Arcade-Spiel Plants vs. Zombies ist ab sofort via EA Access kostenlos verfügbar.

Mit Plants vs. Zombies zieht ein alter Klassiker in The Vault bei EA Access ein. Das Spiel ist dank Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar und wer eine EA Access Mitgliedschaft hat, der kann das Spiel nun auch über den Abo-Service kostenlos spielen.

Außerdem gibt Electronic Arts bekannt, dass schon bald neue Informationen zu weiteren abwärtskompatiblen Xbox 360 Spielen folgen werden.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nishiki 28500 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.03.2016 - 10:38 Uhr

    Hoffe das bald Sonic Titel für die Abwärtskompatibilität angekündigt werden wie Sonic 2006, Generations oder Unleashed :3

    0
  2. Backspin 0 XP Neuling | 01.03.2016 - 10:43 Uhr

    Ganz nett. Für die meisten wohl aber kein besonderes Extra, da das Spiel letztens bei Games with gold eh umsonst war.

    0
  3. Muehle74 44345 XP Hooligan Schubser | 01.03.2016 - 11:09 Uhr

    Das ist natürlich schön, wenn 360 Spiele von EA ebenfalls in The Vault aufgenommen werden.

    0
    • Ash2X 117885 XP Scorpio King Rang 4 | 01.03.2016 - 11:37 Uhr

      Jepp…ich ärgere mich immernoch etwas Burnout Paradise weggegeben zu haben…da gabs ja auch schon AK-Gerüchte und das wäre sicherlich ein Titel der aufgenommen wird.

      0
  4. Majjus91 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.03.2016 - 11:15 Uhr

    Ja, ein cooles Zeichen, dass in Zukunft eventuell noch das eine, oder andere Game für die 360 in der Vault erscheinen wird!

    0
  5. Commandant Che 60120 XP Stomper | 01.03.2016 - 17:24 Uhr

    Risiko Fractions auf der 360, ist ja auch von EA und vielleicht (nicht von EA) Heartwood Spades.
    Das wären meine Wünsche für XBLA.
    Ok, ein anständiges Pokerspiel, was man online spielen kann fehlt auch noch…
    ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort