EA Access: Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville Trial-Version erhältlich

Ab sofort könnt ihr die Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville Trial-Version via EA Access spielen.

Wer von euch EA Access besitzt, der kann ab sofort Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville in der kostenlosen Trial-Version ganze 10 Stunden lang spielen. Startet einfach eure EA Access App und ladet euch Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville herunter.

Falls ihr die EA Access App gerade nicht zur Hand habt, könnt ihr euch die Trial-Version auch über den folgenden Link herunterladen:

Im Anschluss könnt ihr das Spiel ganze 10 Stunden ausprobieren. Achter aber immer darauf das Spiel auch über den Guide zu beenden, denn sonst läuft eure Trial-Spielzeit weiter ab.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Neulich1887 340 XP Neuling | 16.10.2019 - 08:51 Uhr

      Es hat 29,99€ gekostet und ist bisher mein GotY. Ich glaube der reguläre Preis ist dann 39,99€ da kann man nicht meckern finde ich. 🙂

      1
      • Dreckschippengesicht 70425 XP Tastenakrobat Level 1 | 16.10.2019 - 16:11 Uhr

        Naja, muss man halt im Verhältnis sehen, in wie weit ich die 30 oder 40 Taler „reingespielt“ bekomme….! Da ich aktuell aber nicht mal guck Zeit für irgend so einen „5ten Teil aus dem GP“ habe, Borderlands eigentlich auch noch… Lohnt sich dat sich selbst der Preis noch für mich 🙄

        0
  1. snickstick 165135 XP First Star Gold | 16.10.2019 - 09:43 Uhr

    Coole Sache, das werd ich nachher auf jedenfall schonmal laden. Die letzten Teile waren echt witzig.

    0
  2. Kiparschewski 760 XP Neuling | 16.10.2019 - 10:24 Uhr

    Hab mir auch die Founders Edition gekauft und bereue die 29,99 absolut nicht. Ein witziges Spiel für zwischendurch. Die Grafik, der Inhalt und der Spielspass stimmt!

    0

Hinterlasse eine Antwort