EA Access: Sea of Solitude in The Vault eingetroffen

Alle EA Access Abonnenten können sich ab sofort Sea of Solitude in The Vault herunterladen.

EA Access Abonnenten können sich endlich wieder über ein neues Spiel in The Vault freuen. Diesmal gibt es das Action-Adventure‬ Sea of Solitude für Xbox One und PlayStation 4 im Abonnement.

Falls ihr ein EA Access Abonnement habt, könnt ihr das Spiel über den folgenden Link kostenlos herunterladen:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 349625 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 17.01.2020 - 07:39 Uhr

    Tolles Spiel. Gelungene Atmosphäre. Auch die Story und der Hintergrund, worum es geht, ist Top. Wer EA Access hat sollte es spielen👍

    1
  2. LotuSan 119940 XP Scorpio King Rang 4 | 17.01.2020 - 08:08 Uhr

    Oh, ich hätte es beim letzten Sale fast gekauft, aber mein Backlog ist noch so groß, dass ich das nicht verantworten konnte.. Glück gehabt. 😋

    0
  3. Amortis 0 XP Neuling | 17.01.2020 - 08:43 Uhr

    Schade das es EA ist und es keine Chance gibt es im GP mal anspielen zu können. Ich hoffe auf ein freies Wochenende oder ein freien Monat EA Access.

    0
  4. snickstick 217675 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.01.2020 - 08:43 Uhr

    Och sieht das game süßs aus. Aber es ist schon lange ruhig im Vault geworden und das Game löst nun nicht grade getöse aus.

    0
    • iAmMrBoxerOneX 10625 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.01.2020 - 13:28 Uhr

      Sorry ich wusste nicht, dass man hier nicht die Namen der Shops posten darf.
      Mein Standpunkt war, dass man mit Gamepass und EA Access echt eine ansprechende Bibliothek hat.
      Ich werde mir das Spiel heute Abend mal herunterladen und austesten.

      0
      • oOStahlkingOo 36160 XP Bobby Car Raser | 17.01.2020 - 13:33 Uhr

        Kein Problem..Ich wusste es vorher auch nicht und habe mich gewundert warum mein Text gestern weg war..

        1
  5. DaveVVave 55955 XP Nachwuchsadmin 7+ | 17.01.2020 - 11:37 Uhr

    Das Spiel ist absolut empfehlenswert, sehr schöne Story und mal was ganz anderes.
    Hoffe auf einen Nachfolger oder ähnliches.

    0

Hinterlasse eine Antwort