EA Access: Star Wars Battlefront 2 ab sofort kostenlos in The Vault

Star Wars Battlefront 2 ist ab sofort kostenlos in The Vault bei EA Access enthalten.

Wer ein aktives EA Access Abonnement hat, der kann sich ab sofort Star Wars Battlefront 2 ab sofort kostenlos in The Vault herunterladen. Das Spiel wird momentan noch nicht in der EA Access App aufgelistet, aber ihr könnt ganz einfach über die Suche auf eurer Xbox One Konsole oder aber die Xbox App nach dem Spiel suchen und erhaltet dann die Meldung, dass es kostenlos via EA Access heruntergeladen werden kann.

Also sucht auf eurer Xbox One oder eurer Xbox App einfach nach „Star Wars Battlefront 2“ und startet euren gratis Download mit eurem EA Access Abo!

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZombieD82 101725 XP Profi User | 29.11.2018 - 15:04 Uhr

    Freut mich für alle, die Access haben. Ich selber habe dieses Jahr mal ausgesetzt. SW BF2 hab ich mir dennoch dieses Jahr geholt, als es im Angebot war. Bisher aber kaum den MP gespielt.

    0
  2. Cronexus 10150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.11.2018 - 20:11 Uhr

    Hab es mir nochmal geholt und muss noch mal reinhauen und paar Level machen

    0
  3. Khaabel 13585 XP Leetspeak | 29.11.2018 - 22:21 Uhr

    Spitze.Da habe ich doch gerade gestern oder vorgestern nach gefragt.Toll das es jetzt in der Vault ist.Gab doch sogar einen Singleplayer Part.Da ich gerade vom Spätdienst kommen wird es wohl heute nix mehr mit zocken.Aber morgen dann um so mehr 🙂

    0
  4. Ash2X 132860 XP Elite-at-Arms Silber | 30.11.2018 - 19:58 Uhr

    Dummerweise hat es aktuell Probleme zu starten… EA Access Fehler…

    0
  5. ProlyX 32790 XP Bobby Car Schüler | 01.12.2018 - 09:09 Uhr

    Hat es einer von euch Installiert bekommen?
    Bei mir wird es weder in der Vault in der EA App angezeigt noch im Störe. Dort steht nur das ich eine Testversion besitze und noch 6h Spielzeit habe.
    Die ersten drei Missionen wurden bereits gespielt und dann war Schluss.

    Irgendjemand eine Idee dazu?

    0
  6. Tony Sunshine 20880 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.12.2018 - 10:44 Uhr

    Mein Access läuft im Januar ab. Werde wohl nicht verlängern
    Hab mal für 20 zugeschlagen und alles was mich interessiert schon fertig
    Die Neuzugänge sind eher nichts für mich

    0

Hinterlasse eine Antwort