EA Access: Termin für FIFA 20 bekannt

Heute wurde FIFA 20 von Electronic Arts enthüllt. Dazu gibt es den Termin für EA Access.

FIFA 20 wird am 27. September 2019 veröffentlicht. Wer ein EA Access Abonnement hat, der kann bereits auf der Xbox One in der First-Trial-Version am 19. September 2019 los kicken.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XI FreiWild IX 58960 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.06.2019 - 21:31 Uhr

    Diese 10 Stunden anspielen nerven. Wenn ich vorbestellt habe, will ich entweder direkt unbeschränkt zocken, oder besser gar nicht.

    Wieso gibt es nicht den Premium Service, denn es auf dem PC gibt. Nervig

    1
    • Commandant Che 62320 XP Stomper | 09.06.2019 - 06:29 Uhr

      Auf der anderen Seite aber sind 10 Stunden jetzt auch nicht so schlecht, um sich selbst einen eigenen Eindruck zu beschaffen.

      0

Hinterlasse eine Antwort