EA Access: UFC 4 Trial-Version mit weiteren Extras schon Anfang August spielbar

UFC 4 wird schon Anfang August via EA Access spielbar sein und weitere Extras freischalten.

EA Access-Mitglieder können mit ihrem Vorabzugang zu UFC 4 bereits am 7. August mit dem Spiel loslegen. Während dieser Zeit werden Mitglieder auch die Möglichkeit haben, an einzigartigen Vorabherausforderungen in UFC 4 teilzunehmen, die exklusive Outfits und Währung im Spiel freischalten.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 12.07.2020 - 16:14 Uhr

    Eigentlich eine echt gute Reihe.
    Nur das mit dem Geringe auf dem Boden hat mich echt angekotzt.

    Mit der Technik würde ich jedes K2 Spiel (Vollkontakt ohne Bodenkämpfe) blind kaufen!

    0
      • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 12.07.2020 - 18:26 Uhr

        Kenne Teil 3 ebenso wenig, wie ich auch nicht weiß, was ein Stand’n Bang Modus ist.
        Muss mich gleich mal schlau machen.
        Aber wenn ich deinen Post richtig verstehe und es kein Bodenringen mehr gibt, dann wird dieser Titel auf alle Fälle sehr sehr interessant für mich!

        Habe nur die ersten beiden Teile gespielt und bei diesen hat mich das Ringen am Boden wirklich extrem gestört.
        Weshalb ich die folgenden Teile dann auch nicht einmal mehr angespielt habe.

        Kann man auch an den (wenigen) Erfolgen sehen, die ich bei den ersten beiden Teilen geholt hatte.
        😉

        0
        • TheMarslMcFly 33100 XP Bobby Car Schüler | 12.07.2020 - 18:31 Uhr

          Richtig. UFC 3 hat als Hauptpart natürlich immer noch das MMA mit Grappling und Ground’n’Pound allerdings haben die bei UFC 3 (ich gehe davon aus der ist in UFC 4 auch wieder dabei) den Stand and Bang Modus eingeführt. Da haut man sich nur mit den Fäusten und Beinen aufs Maul und es gibt kein Bodenkampf.

          0
          • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 12.07.2020 - 18:56 Uhr

            Kann man das Spiel komplett ohne Bodenkämpfe spielen oder ist das nur eine Art Zusatzmodus?
            Wenn man komplett auf Bodenkämpfe verzichtend das ganze Spiel auch ohne diese spielen kann, werde ich es mir kaufen.

            0
            • TheMarslMcFly 33100 XP Bobby Car Schüler | 12.07.2020 - 21:56 Uhr

              Das ist nur ein Zusatzmodus logischerweise. Grappling ist nun mal ein essentieller Teil des MMA.

              0

Hinterlasse eine Antwort