EA Access: Unravel Two ab sofort kostenlos in The Vault

EA Access Mitglieder dürfen sich ab sofort Unravel Two kostenlos in The Vault herunterladen.

Wer von euch eine EA Access Mitgliedschaft besitzt, der kann sich ab sofort Unravel Two kostenlos herunterladen. Das Spiel ist ab sofort in The Vault erhältlich. Für den Download könnt ihr ganz einfach eure EA Access App oder die Xbox App nutzen. Oder ihr folgt einfach dem folgenden Link:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shadow124XX 60415 XP Stomper | 18.01.2019 - 06:21 Uhr

    ja cool!! Der einzige Grund, weswegen ich es mir nicht schon längst gekauft habe. Der erste Teil ist genial und irgendwie hat er mich auch traurig gemacht. wird sofort gezogen, danke für die Info!

    0
  2. Archimedis 143465 XP Master-at-Arms Silber | 18.01.2019 - 06:47 Uhr

    Hatte es mir damals zum Launch gekauft. Sind tolle Spiele und ich kann es jedem nur empfehlen

    0
  3. Tony Sunshine 18740 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.01.2019 - 07:07 Uhr

    Na super, vor rund einer Woche ist mein Abo abgelaufen.
    Hab sehnsüchtig auf den Zugang gewartet und natürlich kommt er kurz nach ablaufen

    0
  4. dancingdragon75 34235 XP Bobby Car Geisterfahrer | 18.01.2019 - 07:45 Uhr

    freut mich für diejenigen die EA Access haben..
    ich hab mir das Bundle aus beiden Teilen gekauft im Sale für 12€, im Countdown Sale gabs das sogar für nur 9€ .. wers da nicht gekauft hat .. selbst schuld.. muss warten bis zum nächsten guten Angebot ^^

    0
  5. swagi666 54525 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.01.2019 - 07:57 Uhr

    Na dann lohnt sich EA Access ja schon wieder für dieses Jahr 😉

    Unravel 2 für umme und Anthem 10 Stunden antesten ist mir dann die 25 Euro Jahreskosten wert.

    1
  6. Muehle74 44085 XP Hooligan Schubser | 18.01.2019 - 10:16 Uhr

    Ja, das werde ich aber direkt mal laden. Der erste Teil hat mir ganz gut gefallen.

    0
  7. TheLastSlayer 7640 XP Beginner Level 4 | 18.01.2019 - 12:13 Uhr

    Ist auf jeden Fall noch gut, aber nicht mehr so herausragend wie der erste Teil! Spielenst ist der 2. Teil dennoch.

    0

Hinterlasse eine Antwort