EA Access: Update zur Xbox One App veröffentlicht

Electronic Arts hat die EA Access App für Xbox One komplett überarbeitet.

Die EA Access App meldet sich in einem neuen Design und mit neuen Funktionen zurück. Electronic Arts hat dabei die App von Grund auf neu entwickelt und mit einer schicken Oberfläche versehen.

In der News-Sektion gibt es Neuigkeiten von EA, die Coming Soon-Abteilung zeigt euch, welche Spiele bald bei EA Access spielbar sein werden und Abonnenten sollen keine Spiele mehr verpassen, die bereits in The Vault zum Download bereitstehen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 150320 XP God-at-Arms Bronze | 14.09.2018 - 10:08 Uhr

    Konnte die alte App fast gar nicht mehr benutzen. Sie hat für alles ewig geladen, regelmäßig hängen geblieben und übersichtlich war sie auch nicht grade.
    Aber die Neue sieht schon wirklich deutlich übersichtlicher aus.

    3
  2. MCG666 35875 XP Bobby Car Raser | 14.09.2018 - 10:59 Uhr

    Ich warte immer noch auf FIFA 18 in der Vault!
    Kommt ja bald 19. Wird langsam Zeit

    6
  3. Robilein 114635 XP Scorpio King Rang 2 | 14.09.2018 - 11:10 Uhr

    Finde die App schick gemacht. Bin sehr zufrieden mit EA Access muss ich sagen.

    0
  4. Ash2X 112345 XP Scorpio King Rang 1 | 14.09.2018 - 13:49 Uhr

    Tja…dann könnte EA doch mal anfangen wieder neue Titel ins Programm zu packen…ich mein ja nur…langsam aber sicher wird EA Access für mich überflüssig.

    0
  5. BLACK 8z 33650 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.09.2018 - 21:55 Uhr

    Leider ist die App für nicht Abo User völlig sinnlos. Man kann nichtmal die App erkunden was es so alles gibt und so, man wird sofort vor die Wahl gestellt bezahle oder verschwinde. Das gefällt mir einfach nicht

    0

Hinterlasse eine Antwort