EA Partners: EA Partners gibt Zusammenarbeit mit Insomniac Games bekannt

Electronic Arts gab bekannt, dass sie mit dem unabhängigen Entwicklerteam Insomniac Games einen Vertrag ausgehandelt haben. Bisher entwickelte Insomniac ausschließlich Spiele für Sonys Konsolen, doch das soll sich jetzt ändern…

Electronic Arts gab bekannt, dass sie mit dem unabhängigen Entwicklerteam Insomniac Games einen Vertrag ausgehandelt haben. Bisher entwickelte Insomniac ausschließlich Spiele für Sonys Konsolen, doch das soll sich jetzt ändern. Die Playstation-Spieler unter euch kennen die Entwickler von Spielen wie Spyro, Ratchet & Clank und dem Egoshooter Resistance. Das Team soll bereits an einem neuen Spiel arbeiten, doch um welches es sich dabei genau handelt, ist nicht bekannt. Gerüchten zu folge könnte es aber Resistance 3 sein.

Ted Price, Geschäftsführer und Gründer von Insomniac Games dazu: "Die Zusammenarbeit mit EA Partners ermöglicht es uns, mit unseren Spielen ein Multiplattform-Publikum zu erreichen, während wir aber Besitzer des geistigen Eigentums bleiben. Wir sind begeistert und gespannt, Insomniac einer neuen Spielergruppe vorzustellen, während wir unsere treuen Fans weiterhin bestärken, was unsere Spiele zu etwas Besonderem macht."

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JustBetterThanA | 09.07.2010 - 10:30 Uhr

    Ganz ehrlich, ich hoffe auf Ratchet & Clank für Xbox!

    0
  2. stephank2711 11535 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.07.2010 - 11:03 Uhr

    Resistance 2 hab ich letztens erst gespielt, wirklich ein super Spiel. Auf alle Fälle eine gute Nachricht für die XBoxler, mal sehen was denn da als erstes folgen wird 🙂

    0
  3. PizzaOpa 80 XP Neuling | 09.07.2010 - 11:19 Uhr

    Hoffentlich zerstören sie nicht ihr Firmenimage mit irgendwelche Billig Spielen. Ratchet & Clank, Spyro alles geniale Spiele!

    0

Hinterlasse eine Antwort